terrafin (Skylanders Spyro's Adventure)

ist terrafin gut für duellmodus und für spiel und welcher wge ist für duellmodus gut und welcher für das normale abenteur bitte mit begründung

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 17:35 von Terrafin

2 Antworten

es ist bei jedem modus der faustmodus besser da er mit der faust zwar weniger schaden anrichtet aber schneller also ist er im schnitt doch besser und er ist in jedem Modus gut

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 17:43 von Ronaldo00

eigentlich ist der buddel weg der bessere, weil beim buddeln bringt die neue rückenflosse 25 schaden, der bauchklatcher nochmal 65 schaden und die kleinen ,, fische" viesiren den gegner besser an und der einzige nachteil ist das die faust schläge nur 20 schaden geben

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 23:01 von Palkia14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)