Schwert (Zelda Skyward Sword)

Wie benutzt man das Schwert? Ich voidepp_94 bin zu Dumm dafür. Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 17:36 von voidepp_95

16 Antworten

Was ist dein Problem

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 17:37 von Voidepp_94

Du weißt nicht wie man wie man mit dem Schwert herschlägt O_o.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 17:39 von Link321

@voidepp_94
Wenn du nicht mal weißt wie man mit den Schwert hersclägt, dann lass es bitte sein. Dieses Spiel ist nichts für dich.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 17:46 von Zariko

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Es reicht schau mal auf seinen Jahrgang und auf meinen

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 17:47 von Voidepp_94

Link 321 langsam wirds aber bisschen zu heftig hier.
a) machst du dich strafbar damit dich als jemand auszugeben der du nicht bist und unter dessen namen scheiße labberst
b) mich juckts nich was du für ne scheiße schreibst oder wie viel scheiße du schreibst aber das du jetzt anfängst die leute zu beleidigen geht ein bisschen zu weit.

glaub mir mein freund wenn du so ankommst und hier die leute beleidigst hast du schneller en problem als du gucken kannst also lass es und mach was sinnvolleres als so eine scheiße (;

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 19:37 von marvinkallday

Ähem, er macht sich nicht strafbar, da niemand seinen Namen lizensiert hat und dieser daher frei Verwendbar ist. Und da er der Person nicht schadet (Wie es beim erstellen eines fake Accounts bei facebook der fall ist) ist das rechtlich auch okay. Und wenn die Leute drauf eingehen spornen sie ihn doch nur an, aber gut, wem erzähl ich das, schließlich interessiert es dich ja nicht und du gehst auch nicht drauf ein.

Ich möchte gern anmerken, dass ich vollkommen neutral bin und niemanden bevorteile. Außerdem lasse ich mich nicht berichtigen ;D

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 19:51 von MeffMeff

Schwachsinn ist es und leider stimmt die tatsache, dass er sich mit DIESER Frage strafbar geamcht hat.

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 20:09 von MeffMeff

was anderes habe ich auch nicht gesagt der kann doch von mir aus scheiße schreiben wie der will auch unter welchem namen er will nur geht es zu weit das er andere leute versucht ins lächerliche zu ziehen.

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 20:14 von marvinkallday

Naja, aber wer solche Kindergartenbeleidigungen ernst nimmt ist dann wirklich übertrieben weich. Man kann es auch als sehr, sehr schlechte Parodie sehen. Parodien mag jeder ^.^

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 20:17 von MeffMeff

Naja jetzt hat er aufgehört und hoffen wir einfach das es so bleibt.ist halt armselig und Sein verhalten müssen wir akzeptieren ^^ er ändert sich nie

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 20:24 von Voidepp_94

ich bin garantiert niemand der sich über sowas aufregt wir beleidigen alle mal den ein oder anderen versteh das nich falsch ich bin auch niemand der ne anzeige wegen beleidigung machen würde.
das was ich sagen will is wenn er sich da mehr rein steigert wird was passieren MeffMeff du hast die frage von diesem mrhakan gelesen wo schon etwas extremer geschrieben wurde und ich denke sollte so etwas öfters passieren wird spieletipss da schon andere maßnahmen ergfreifen als einfach nur zu bannen :D

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 20:28 von marvinkallday

Das gehört denke ich nicht mehr zu den Aufgaben von Spieletipps, jemanden anzuzeigen, das liegt bei den Beleidigten selbst.

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 20:35 von MeffMeff

Anzeige? Das ist ein fall fürs Kinderheim

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 20:37 von Voidepp_94

ach soll mir auch egal sein ich sag nur wenn er selbst mit so kleinigkeiten wie demm wort dumm an den falschen gerät und dieser etwas kleinlich ist wird er ihn auch anzeigen kommt oft genug wegen so ner kinderkacke vor ^^

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 20:42 von marvinkallday

Ob die angezeigt werden oder ins Kinderheim kommen, ist mir Schnuppe. Manche Menschen haben es nicht leicht, und wenn sie nunmal nirgends ihren DAmpf ablassen können, sollen sie es lieber hier bei uns (was auch ich bin x)), als dass er mit der Pumpgun in die Schule rennt und seine Mitschüler wegknallt.

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 20:54 von MeffMeff

des stimmt dan lass ma se einfach alle labern xD

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 20:57 von Voidepp_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)