Kriegerhelm Boni und Gift legen? (Skyrim)

Ich habe jetz mir die beste Rüstung gemacht die man als Krieger anlegen kann (Daedra-Rüstung mit Elixier des Waffenschmieds Verbessert und mit Elixier des Verzauberers verzaubert).
Meine Bonis spezialisieren sich auf Gesundheit und auf Verstärkung der Einhandwaffen könnte mir vielleicht jemand sagen was ich für einen Boni auf meinen Helm machen soll? weil der Gesundheitsboni und der für die Verstärkung der Einhandwaffen geht nicht drauf da brauch ich im endeffekt nen komplett neuen könntet ihr mir sagen welcher boni sich vielleicht noch eignen würde und wo ich vielleicht so einen Gegenstand mit so einem Boni finde?
Freu mich auf eure Vorschläge

Mein zweites Problem liegt darin das ich nun in einer Mission der Diebesgilde nicht weiterkommen und zwar muss ich Sabjorns Kessel vergiften und aber auch das Nest der Skeever ich habe die Höhle bzw den Durchgang schon abgelaufen und alles getötet was dorten rum lief. Den Kessel hab ich bereits vergiftet aber wo sind jetz genau die Nester der Skeever und wie kann ich diese dann vergiften ?

MfG Lauritz17

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 17:45 von Lauritz17

5 Antworten

Das Nest ist unten im Höhlengang und sieht glaub ich wie ein zerwühlter Strohaufen aus. Mußt einfach nur rangehen, dann kommt auch die Einblendung am Fadenkreuz.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 17:52 von LastFox

was würdest du mir empfehlen bei meinem helm problem ?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 17:55 von Lauritz17

kommt drauf an wie du spielst
wenn du Bogenschütze bist, könntest du den Schaden für Bögen erhöhen

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 18:07 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja ich spiel schon mit bögen aber eigentlich nur so nebenher also net wirklich sehr hauptsächlich spiel ich mit schwert + schild

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 18:09 von Lauritz17

ok weiß jetzt grad nicht was man alles auf den Helm zaubern kann, sorry

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 18:18 von LastFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)