ich schaff es nicht (Dragon Quest 9)

ich schaf die schwertmagier quest nicht ein metalschleim hab ich schon geschaft aber denn zweiten schaf ich nicht meine vorgehensweise:mein krieger (Held lvl 37) macht denn metalhieb und meine magierrin (lvl 19) macht denn zauber Bahn wen mein krieger mit metalhieb 2 punkte schaden gemacht hat greif ich nur noch mit meiner magierrin an aber die macht keinen schaden und dann nach ner weile haut der schleim ab.bitte schnel antworten ich versuch's schon den ganzen Tag. THX im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 17:46 von Flexus19

6 Antworten

Hallo Flexus

Komm einfach mal auf unsere Seite, kannst dort deine Fragen stellen und kriegst schnell eine Antwort :D

Link: http://dragonquest9ds.jimdo.com/

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 17:49 von jojudq9

danke :D ich bin schon grad auf der seite (also bevor du geschrieben hast ich hab denn link von so ner frage mit 22 antworten hier bei spieletips) PS echt coole seite und wohin muss ich wegen meiner Frage?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 18:02 von Flexus19

Schau nochmal bei den 22 Antworten :D

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 18:03 von jojudq9

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich würde sagen, dass du deine Magierin mit einem Falkenohrring (Dolch, der in Wasaba zu erwerben ist) ausrüstest. Das Besondere an dieser Waffe ist das sie zweimal zuschlägt. So ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dem Metallschleim mit deiner Magierin Schaden machst höher. Falls du noch keine Möglichkeit hast den Falkenohrring zu bekommen, musst du wohl oder übel weiter probieren... irgendwann klappts schon ;)

mfg. CommanderMaulwurf

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 18:06 von CommanderMaulwurf

danke ich werds versuchen und ich hab nach geschaut bei der Frage :)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 19:25 von Flexus19

ich habs endlich Geschaft Danke

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 20:57 von Flexus19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)