neue Superstars (SmackDown 2009)

weiß jemand von euch welche neue superstars es geben wird

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 08:48 von peter619

25 Antworten

morrison, miz und jericho sind bisher bekannt

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 08:49 von gelöschter User

so ziemlich jeden der aktiv dabei ist. ausser murdoch & cade, london & kendrick so wie kinkston & palumbo, noble und ein paar diven. der rest müsste zu 90% dabei sein.

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 17:05 von gelöschter User

kein Kingston ?

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 19:23 von gelöschter User

kingston ist noch zu unpupulär aber da er den titel hat steigen seine chancen

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 23:19 von gelöschter User

Was ist mit Hardcore Holly, Cody Rhodes, Santino Marella und Ted Dibiase ?

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 10:09 von gelöschter User

das wird sich zeigen solche diskusionen und fragen bringen zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 10:17 von stunnerstar

an berni. die werden mit sicherheit nicht dabei sein. da die zu wenig unterwegs sind und dazu noch unpupulär werden die wie im jeden teil nicht dabei sein.

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 11:01 von gelöschter User

es sind official:chris jericho,randy orton,rey mysterion,mr kennedy,undertakerund the miz und so sind noch NICHT bekannt gegeben man kann auch auf den bildern schauen die leute die drauf sind werden es geben

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 00:05 von Shin96

wer ist denn jetzt bekannt ? die du da oben gennannt hasst sind ja anscheindt nicht dabei.

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 09:54 von gelöschter User

shin 96 kennt sich nicht aus, offiziell sind: cena,hbk,triple h, orton,batista,undertaker,jericho,mysterio,jeff hardy,matt hardy,mr.kennedy,morrison and the miz !

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 16:24 von gelöschter User

sry ein paar hab ich vergessen es fehlen noch:cena,hbk,batista,morrison und miz(habe ich heute est gelesen)

aber berni95 triple h wurde net bekannt gegeben und wenn wo?!

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 20:29 von Shin96

doch, wurde er, auf THQ.de

Antwort #12, 07. Juli 2008 um 10:49 von gelöschter User

triple h ist immer dabei.

Antwort #13, 07. Juli 2008 um 16:35 von gelöschter User

es sind dabei=rey mysterio triple h batista kennedy randy orton
HBK Y2J john cena big show great khali jeff hardy matt hardy
umaga edge chavo.guerrero undertaker john morrison mark henry
kane MVP JBL finlay mehr weiss ich selbst nicht!

Antwort #14, 11. Juli 2008 um 21:08 von Triple_H-King_Of_Kings

es ist keine frage das diese superstars alle dabei sind, aber offiziell sind nur ein paar davon

Antwort #15, 11. Juli 2008 um 21:14 von gelöschter User

nein davon sind vllt wenn 3net bei oder so!aber eign sind alle bei info
nua füa die kene ahnung haben!von WWE!

Antwort #16, 11. Juli 2008 um 21:17 von Triple_H-King_Of_Kings

wo hast das bitte gelesen ?

Antwort #17, 11. Juli 2008 um 21:23 von gelöschter User

man bestimmt net von dia freak!

Antwort #18, 11. Juli 2008 um 21:25 von Triple_H-King_Of_Kings

selber freak

Antwort #19, 12. Juli 2008 um 09:59 von gelöschter User

leute streitet euch nicht, wir können doch immer nur die Meldungen von THQ abwarten.

Und noch was wer intresse hat kann sich bei dem Forum anmelden zu dem der Link in meinem Profil (bei meine Homepage) führt. Dort kann man über Wrestling diskutieren und findet immer die aktuellen news

Antwort #20, 12. Juli 2008 um 14:51 von stunnerstar

aja blöd das undertaker bei is!

Antwort #21, 13. Juli 2008 um 22:00 von Triple_H-King_Of_Kings

du scheinst kein Fan zu sein wenn du sowas sagst. leute wie dich werde ich nie verstehen.

Antwort #22, 14. Juli 2008 um 12:30 von stunnerstar

ich auch nicht !

Antwort #23, 14. Juli 2008 um 12:51 von gelöschter User

und ich leute wie dich nie!

Antwort #24, 14. Juli 2008 um 18:10 von Triple_H-King_Of_Kings

wieso bitte nicht ?

Antwort #25, 14. Juli 2008 um 21:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)