Mal wieder ein Missionsziel (Xenoblade Chronicles)

Also, ich find, mal wieder, ein Missionsziel nicht... Und auch die Seite wo alles von Xenoblade Chronicles steht, kann mir nicht helfen.
Ich suche den "brutalen Andante" aus der Mission "Herausforderung 1 - Teil 1" im Gebiet des Beins des Bionis. Dort wo er sein soll hab ich bereits alles abgesucht, bei Tag und bei Nacht, aber ich find ihn einfach nicht. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo und wie ich ihn finden kann?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 17:49 von Moso-Girl

3 Antworten

ich kann dir jetz nicht unbedingt einen tipp geben WO er ist aber manche monster gibtz nur bei bestimmten wetter (gewitter, starker nebel, heißer tag etc.)das steht meistens auch in der missionsbeschreibung ob es ´bei diesem monster diese bedingung gibt

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:18 von gelöschter User

Der Andante ist leider Gottes relativ mobil, sprich er läuft in einem relativ großen Gebiet herum und kann überall sein. Er befindet sich irgendwo zwischen dem Ufer des Sees und dem Eingang zum Flüchtlingslager, evtl auch auf den Felswegen über dem Abgrund. Kann durchaus eine Zeit dauern ihn zu finden, hatte selber Probleme damit.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:38 von Xion-Survives

Okay, danke euch! Ich mach mich gleich auf die Suche.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 21:49 von Moso-Girl

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)