sound 4? (Naruto Ninja Storm Generations)

also da jetzt ja noch mehr slots weg sind denkt ihr das die sound 4 noch spielbar sein werdne oder nur behinderte support und wenn sie support sind dann sind auf jedenfall lücken in der story oder diese parts werden einfach als animeszene erklärt XD
wär aber total kacke aber wie viele slots sind noch frei?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:00 von guruboy235

8 Antworten

die solts sind ja weg wegen temari und kankuro mit sasori puppe
was denkt ihr?

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 18:01 von guruboy235

kommt drauf an ob es nun tatsächlich einen extranaruto und ein extrakankuro gib, bei kankuto bezweifle ich das stark aber je nachdem, sind 3 bzw 4 plätze noch frei. sound four denke ich werden support sein

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 18:03 von hatakesakumo

Die sind bestimmt jeweils in einem Slot...

Wieso so kompliziert denken oder :)

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Temari und Kankuro sind sicher nur Kostüme wie in Storm 2 bei Naruto und Sasuke
da gab es auch 2 Kostüme in einem Slot

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 20:54 von KakashiSakumo

Ich meinte es so wie KakashiSakumo übrigens falls ihr das nicht versteht.

Also das Kankuro Sasori Puppe zumindest mit Shippuden Kankuro in einem Slot ist und die Shippuden Temaris in einem Slot zumindest ^^

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 20:57 von gelöschter User

was ist besser zu kaufen;was lohnt sich mehr; eine xbox 360 slim mit 4GB oder eine gebrauchte(in gutem zustand) ps3 slim 120 GB ?
worauf sollte man bei dem kauf einer gebrauchten ps3 slim 120 GB achten?

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 22:31 von Shinigami-Reaper

was ich nicht verstanden hab:
wieviele chars werden denn noch bestätigt
also wieviele slots sind noch frei?

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 03:35 von Neji_1994

Genau kann man das eigentlich noch nicht sagen.

Shinigami do it yourself...

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 12:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)