Letzter Erntewichtel... (Harvest Moon Baum der Stille)

Heyy Leute!
Ich habe jetzt Alains Regenbogen fertig. Nun bin ich also beim letzten. ich komme mit den Zutaten aber nicht weiter. könnt ihr mir sagen was ich wann bekommen kann (Zutaten)?

Thank u schonmal!

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:01 von ac98tini

5 Antworten

ah den hab ich gehasst den letzten regenbogen(aber auch nur weil ich 2 monate auf die famose honigmelone warten musste-.-)
also die famose honigmelone gibt es im sommer bei der souffle farm im sommer als ernte oder als saat, den thunfisch kannst du im frühling, herbst und winter auf der 2.möweninsel angeln, desto besser die angel, umso größer die chance ihn zu angeln(bei mir war sie kupfer), dann noch einen märzbrecher, da gibt es die samen im winter bei der souffle farm oder du kaufst den auf dem frühlings oder sommerflohmarkt bei kristina, für roten honig pflanz mehrere rote blumen, wenn eine biene drüber fliegt wenn sie ausgewachsen sind und du die blume pflückst bekommst du mit glück roten honig, lapislazuli gibt es in dem geschenk am strand hinter hammingers haus oder du zerschlägst einen blauen kristall der einmal glitzert und lässt ihn veredeln

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 18:08 von Horizon

Oh. Naja. Dioe Honigmelone hab ich Zufällig schon! o.O
Woher weißt du eigentlich so viel über Harvest Moon!?
Spielst du eigentlich nur noch!? ;')

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 18:15 von ac98tini

ah dann hast du ja glück;D
ne ich war so doof sie nicht schon vorher zu besorgen und war dann im winter, hatte alle zutaten bis auf die honigmelone und musste bis sommer warten um den regenbogen machen zu können, das hat mich schon geärgert...
vom spielen und lesen^^...also ich mach das immer so das bevor ich ein spiel beginne mich darüber informiere und das bleibt dann hängen:D
aber nein ich spiele nicht nur noch, ist jetzt auch schon 2 wochen oder so her das ich das letzte mal gespielt hab;D

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 18:26 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Hmmm. Das ist schlau!
Dann wirds mal Zeit wieder zu zocken! XD

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 19:27 von ac98tini

naja, manchmal lese ich auch schon zu viel wie ich finde über das spiel und manches sollte man vielleicht nicht vorher schon wissen...
ja das stimmt, mach ich auch bald wieder^^

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 19:38 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)