Lydia tot? (Skyrim)

Hey Leute,
Lydia ist bei mir in der Höhle wo die Metallspinnen etc. sind gestorben und einfach liegen geblieben,was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:02 von AdidasChristmas

12 Antworten

sie ist tot ix nim deine sachen von ihr und spiel weiter sie ist einfach tot

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 18:03 von hysped

wenn du keinen früheren speicherstand mehr zum laden hast,dann kannst du nichts tun

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 18:04 von Soulger118

Na super -.-
Die hatte schon 1000 mal keinen Lebensbalken mehr und ist IMMER aufgestanden ...
Krieg ich jetzt einen neuen Begleiter irgendwo her?

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 18:06 von AdidasChristmas

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie es schon in einer der unteren fragen irgendwo stand,wenn sie kein leben mehr hat kniet sie sich hin,haut ein gegner dann nochmal drauf ist sie tot

ich glaub wenn du in den anderen städten thane wirst kriegste da auch begleiter,du kannst auch begleiter in so wirtshäusern anheuern,und es gibt auch noch andere möglichkeiten um an begleiter zu kommen

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 18:08 von Soulger118

in der Beflaggten Mähre ist eine frau in grüner Rüstung gewinne einen faustkampf gegen sie und du bekommst sie als begleiterin.


In Flusswald kansnt auch die quest von sven machen wenn du Camilla die wahrheit sagst bekommst ihn als begleiter solltes ihm aber gescheite rüstung gebebn

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 18:34 von roXXorrofl

Du kannst in den ganzen Fürstentümern auch einfach Thane werden und dann kriegst du einen neuen Huscarl.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 20:34 von klopapier123456

ich weiß nur wie du sie spawnen kanst

Player.placeatme 000A2C8e (hier zahl wieviele du haben ;) )

hier ein kleines vid:

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 18:54 von CaptainxCrunchx

Hi Leute ibei mir ist lydia auch gestorben und ich bin dann einfach weggegangen aber sie hat eine drachenpriestermaske un ich will sie zurück aber ich weiß nicht wo sie liegt biiiiittttttttttttteeeee helft mir ps ich Spiel auf ps3

Antwort #8, 04. Mai 2013 um 17:37 von PlayCHater

Da kannst du leider nix machen. Die einzige möglichkeit wäre, zurück auf den spielstand zu gehen bevor sie gestorben ist, zu schauen, wo ihr seid und dann wieder auf den alten spielstand und sie suchen. Wenn du keine früheren spielstände hast, ist die maske leider für immer verloren (außer du stößt zufällig später wieder auf die leiche ^^)

Antwort #9, 11. Mai 2014 um 22:39 von Gamer_Joes

Erzählt doch nicht immer so eine Scheiße! -.-
Wenn ihr keine Ahnung habt dann haltet doch einfach den Schnabel!
Klar kannst du was machen aber nur wenn du die Leiche von Lydia hast (Ort wo sie liegt)
#1#Dann Konsole (^) öffnen Ingame
#2#Auf Lydias Leiche Klicken (sollte der Code angezeigt werden ##000a2c94##)
#3#Gebt ihr in die Konsole "resurrect" ein (ohne ")
Und schon ist sie wieder unter den Lebenden
MfG

Antwort #10, 11. Juli 2014 um 11:23 von SkiLLaXeHD

Das ist PS3 schlaumeier

Antwort #11, 02. Februar 2015 um 23:01 von SanandreasFreak

Aber wenn man zB. Lydia einfach neu spawnen kann geht das ja auch

Antwort #12, 22. November 2016 um 20:44 von chillerkeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)