Frage zu den, den alle kennen: Herobrine 2 (Minecraft)

Ja bei meiner anderen Frage konnte man nicht mehr antworten deswegen geht die Diskussion hier weiter. Also Moosstone im Haus vom mein Kumpel. Und wie gesagt ich weiss net wie man Screenshots in Spieletipps reintut.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:03 von bisa000

18 Antworten

Oh ne, muss das sein?

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 18:04 von gelöschter User

ganz einfach, es gitb kein herobrine, außer mit mods.
Und das wird sowieso nur in soner Flameorgie enden, statt in einer diskussion

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 18:06 von Rekhyt

Jetz werf ich auch mal meinen Ring in's Feuer! >:D

Es gibt aber auch keine korekten BEWEISE das es ihn gibt!

Ich schreibe jetz alles auf was FÜR und GEGEN Herobrine spricht:

FÜR HEROBRINE:
-Viele Beweis Videos (die aber auch Fake sein können)
-Menschen sind NPCs, die dasselbe Modell und dieselben Texturen wie der Standard-Spielerskin verwenden, nur die Form des Mundes weicht etwas ab.(www.minecraftwiki.net)
-Menschen haben einen ANDEREN MUND aber AUCH kein Extra Char im Mob ordner (so weit ich weiß)
-Es passieren VIELE bugs in Minecraft wo mann denken könnte es sei Herobrine
-Er wurde angeblich entfernt und das mehmals
-Es könnt Heimlich ein Mittarbeiter Herobrine mit rein packen
-Er könnt nur Bestimmten Spieler zugewiesen sein z.b.:die die gerade updaten haben ihn dann drinne und einer der es 2 Sek. später macht nicht(und die die dan Posten und sagen ich habe ihn und dann das PNG als beweiß hochladen denen wird nicht geglaubt denn es ist ja " Fake"auch wenn es echt wäre)
-Warum sollte Notch mehrmals einen Scherz machen über das Raus patchen? damit er neulinge abschreckt und die dann das Spiel nicht kaufen?
-Herobrine ist auf VIELEN Bilder von Mojang beweis --> http://cf.shacknews.com/images/20110811/minecon...
(zwischen Creeper und Zombie)! (hier noch mal das Bild rangezommt --> http://gnews.com/wp-content/uploads/2011/10/Min...
noch ein Bild --> http://www.minecraftwiki.net/images/4/48/Tumblr...
so das müsste reichen!

GEGEN HEROBRINE:
-Notch hat gesagt es gibt ihn nicht
-er wurde rausgepatcht (mehrmals was sehr verwirrt)
-es gibt kein PNG in der jar
-es gibt keine PNGs überhaupt irigendwo
-VIELE HATER
----

MEIN ZIZAT:
Ich enthalte mich da volkommen!
deswegen lisste ich ja heri auch alles auf denn ich denke schon ewig darüber nach ob es ihn gibt oder nicht aber bevor ich ihn nicht gesehen habe glaube ich nicht drann!

Ich selber wüßte auch gerne werlches ECHTE Videos sind und welche FAKES!

Schwer zu sagen ob es ihn gibt oder nicht aber es wird woll immer ein Thema bleiben was nicht untergeht!

P.s. HIER KANNST DU KOSTENLOS BILDER HOCHLADEN ---> http://www.bilder-hochladen.net/
habe ich auch schon gemacht geht SUPER!

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 18:06 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kontra: Er existiert nicht in der minecarft jar oder sonstwo, daher ist jede diskussion unnötig

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 18:11 von Rekhyt

Kontra auch: -Es könnt Heimlich ein Mittarbeiter Herobrine mit rein packen
-Er könnt nur Bestimmten Spieler zugewiesen sein z.b.:die die gerade updaten haben ihn dann drinne und einer der es 2 Sek. später macht nicht(und die die dan Posten und sagen ich habe ihn und dann das PNG als beweiß hochladen denen wird nicht geglaubt denn es ist ja " Fake"auch wenn es echt wäre)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 18:13 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Ich finde es nur seltsam, dass er noch niemanden erschienen ist, der auch nur entfernt glaubwürdig erscheint.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 18:24 von RandomGuy32

Also das ist in Gronkh's Welt

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 18:33 von GothicRollenspielZeldaStarWars

www.pic-upload.de/
@bisa, hier kannst du die Bilder hoch laden und mit einem Link uns zeigen.

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 18:48 von Erschaffer

bisa wenn du bilder hochlädst beweist das nix!

ich kanns elber mosstone in einem haus platzieren...

vllt. bist du zu blöd um zu merken das du den mod draufhast xD

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 18:53 von the_king_1

the_king_1
Jetz werd ma nich beleidigent aber da hast du irigendwie recht!

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 19:00 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Ich bin ein wenig im Modding bereich unterwegs und kann euch versichern das es keine Herobrine gab oder gibt!
Alles nur schwindel :D
Dann immernoch die kiddys die meinen einen gesehen zu haben...

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 19:05 von feindlicheroffizier

Ich weiß zwar nicht, wie eine Standbildaufnahme von Gronkhs LP-Welt die Existenz von Herobrine bestätigen soll, aber wenn du wirklich irgendwas beweisen willst, mach es richtig: Gehe in deine Minecraft-Dateien und suche nach, ich zitiere, einem Herobrine-Skin, Grafikmodell, KI, Spawnbedingungen, Angriffs- und Rüstungswerte, Dropraten, Fähigkeiten, Sounds usw. und wenn du all dies gefunden hast, sagst du uns in welchen Ordner man diese Dateien findet und wenn wir sie dort auch findet, ist die Existenz bewiesen.

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 19:54 von RandomGuy32

WIE OFT SOLL ICH DAS NOCH SCHREIBEN?!?

-Es könnt Heimlich ein Mittarbeiter Herobrine mit rein packen
-Er könnt nur Bestimmten Spieler zugewiesen sein z.b.:die die gerade updaten haben ihn dann drinne und einer der es 2 Sek. später macht nicht(und die die dan Posten und sagen ich habe ihn und dann das PNG als beweiß hochladen denen wird nicht geglaubt denn es ist ja " Fake"auch wenn es echt wäre)

BIN PENNEN :D
Gute nacht

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 20:58 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Ea gibt einen mod mit dem man den Herobrine bekommt deswegen die ganzenvideos

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 21:05 von eggoshooter16

Und wenns den herobrine und den pokeball Mod oben hast kannst ihn fangen

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 21:26 von eggoshooter16

Gothic, was du da erzählst ist Müll. ES WURDE BESTÄTIGT DAS ES IHN NICHT GIBT!

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 21:36 von gelöschter User

lol ich denke die entwickler lachen sich tot ab denen die noch an herobrine glauben xD

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 09:15 von the_king_1

Nicht nur die Entwickler lachen sich tot...

Antwort #18, 05. Januar 2012 um 15:57 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)