wie gut ist flapflap (Mario Kart 7)

brauche hilfe

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:04 von Checkercat

20 Antworten

so wie die anderen

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 18:06 von superzocker5000

Nix da. Flappflapp ist besser als der Standard-Gleiter, übertrifft sonst jedoch nichts.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 18:16 von -qwert-

Mein Gott, überall nur sinnlose Fragen...

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 18:17 von -qwert-

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ist schon lange so...NERVIG !

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 18:39 von gelöschter User

Oh ja! -_-

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 19:12 von Ero-luigi

Sehr nervig: Was ist besser?, welche Kartkombi ist die beste?, kann man 3DS Spiele auch für den Lite haben? -.- sinnlos und nervig -.-

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 19:19 von MarioKart7fan2011

Das regt mich auch auf. Nix-Checkercat schreibt dauernd solche Fragen. Als nächstes fragt er noch "wer hat die beste Unterhose, Mario oder Luigi?" -.-

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 21:02 von Masterworld

xDDDD

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 21:23 von Knuddel-Hund

èr hat mir gestern ne pn geschrieben.


ich zitiere: hji antwortel maö

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 12:08 von gelöschter User

Okay... intelligenz=0

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 14:28 von Masterworld

Ich weiß, das es einen ganz schön aufregt, mich nervts ja auch total. Aber trotzdem muss man Checkercat nicht gleich runtermachen, oder? Es gibt auch leute, die nicht so viel über MK7 wissen und trotzdem einfach mal was fragen wollen. Ist das denn so verkehrt, wenn Leute die keine Ahnung haben einfach mal was wissen wollen? Ich will jetzt kein Spielverderber sein, weil es mich nämlich auch nervt, aber es nervt auch, wenn man eine Frage beantworten will und dann nur Mist drinsteht, weil sich die Leute über die Frage aufregen!

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 15:02 von Lunia999

Es gibt auch hier Tipps&Cheats, außerdem spammt der Kerl rum.

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 15:13 von Masterworld

Ich weiß. Man könnte eigentlich auch unter der Kategorie "Tipps+Cheats" Nachgucken, aber wenn man eine Frage hat, darf man diese doch stellen, ohne das man gleich runtergemacht wird.

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 15:17 von Lunia999

Aber wenn man 8 mal hintereinander immer nur als überschrift hat: "Flapflap oder Kaktuskarre? (und solche anderen Vergleiche) und bei der Frage "aaaaaaaaaaaakkkkkkklllllll" stehen hat, ist das NICHT normal.

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 15:18 von Masterworld

Ok. Da hast du recht. Eigentlcih könnte man den Vergleich selbst machen, aber man wird doch mal fragen dürfen. Oder ist das so schlimm?

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 15:20 von Lunia999

Nein, man darf gerne fragen, ich hab nichts dagegen. Aber solche blöden Fragen? O.o

Antwort #16, 05. Januar 2012 um 15:26 von Masterworld

Es ist eine dumme Frage, weil wir sie schon so oft gehört haben. Aber wenn Cherckercat das nicht weiß?

P.S.: Es ist ne dumme Frage.

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 15:39 von Lunia999

Aber warum heißt er dann Checkercat?
Nee, jetzt mal ehrlich, er stellt dauaernd solche blöden Fragen, blätter mal ein paar Seiten zurück.

Antwort #18, 05. Januar 2012 um 15:45 von Masterworld

Da muss man dir (ob man will oder nicht) zustimmen. Wenn man sich schon Checkercat nennt, sollte man auch wissen was man tut.
|
|
|
|
Das war jetzt nicht böse gemeint.
|
|
|
|
|
|
|
.

Antwort #19, 05. Januar 2012 um 16:17 von Lunia999

Ich nenn mich ja (wenn ich dumm wäre) auch nicht "SchlauerWaluigi" oder so.

Antwort #20, 05. Januar 2012 um 16:20 von Masterworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)