Wie viele KP hat Groudon? (Pokemon - Dunkelheit)

Ich krieg den Penner nicht hin. OK, erst einen Versuch gestartet.
In Team Blau hab ich es beim ersten Mal geschafft. Am Anfang lief's ja
noch gut, pro Angriff -17 Kp von Flemmli, ich war eigentlich nur für die absolute Scheiße da. Dann auf einmal -3 KP von Flemmli und von mir -1. Das ist ja unmöglich! Wie schaffe ich das Ding?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 09:04 von Euzebiusz

9 Antworten

Ha! Zweiter Versuch und ich hab's hingekriegt.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 09:33 von Euzebiusz

er hat ca 999 kp und beim zweiten versuch habe ich es auch bekommen

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 09:37 von pokemonfreak

999 KP, sicherlich. Hör auf so'n Kack zu erzählen. o.o

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 10:31 von Euzebiusz

Wie weit bist de dann? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen, Euzebiusz.

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 10:47 von king_of_rap94

Ich bin in der Zukunft, 3. Dungeon.

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 19:32 von Euzebiusz

haha ich in zeit letze dungeon

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 19:40 von reymysteriovsbatista

Wenn de im Ruinenverlies bist, da musst de auf E. 16 ein Kryppuk L. 37 besiegen.

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 21:02 von king_of_rap94

reymsterio, freu dich. Ich bin auch dort, Spacko. :)
Kryppuk war übrigens einfach. o.o

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 14:36 von Euzebiusz

Ich bin schon im Dungeon des verborgenen Landes. 25 Ebenen und oben gegen DAS Zwirrfinst L. 45 und 6 Zobiris L. 38. Ich bin noch nicht einmal in der Raststätte mit dem Speicherpunkt. Wenn einer schon so weit ist, bitte helft mir.

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 20:22 von king_of_rap94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr