Sims 3 geht trotz umweg nicht mehr !HILFE! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo erstmal, da mein Sims 3 sodaso nicht über die Launcher geht,
hab ichs immer so gemacht : D: > Programme > ElectronicArts> Die Sims 3 einfach tierisch > Game > Bin > Starter Application.
dann lief das spiel auch und ich konnte es spielen.
Doch Heute gings net mehr und über die Sims3 Launcher bekam ich die Medlung fehler beim starten und das ich irgendwas mit einer Log-Datei nachgucken soll oder sowas. Blos ich find sie nicht ?!?!?! Wenn mir jemand helfen könnte wäre super,
Liebe grüße
Angy.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:08 von Jessy_super

1 Antwort

Also, bei mir war da so was ähnliches. Ich musste dann die neusetse Version vom origin herunterladen. Dann liess sich der Launcher öffnen. Dann stand im Launcher dass ein update verfügbar ist, dann machst du das, und voila, sollte es wieder gehen. Bei mir hat's funktioniert. Wenn du fragen hast, frag, und sag mir ob's geklappt hat. :)

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 21:27 von saraia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)