Unten (GTA 5)

Grand Theft Auto 5 soll nicht vor April 2012 erscheinen. Gerüchten nach sollte GTA 5 ursprünglich Anfang 2012 erscheinen. Rockstar erklärt diese Gerüchte jetzt für falsch.

Grund dafür ist, dass der Hersteller zuvor noch ein Buch veröffentlichen möchte. Das Buch mit dem Titel "Jacked: the Outlaw Story of Grand Theft Auto" befasst sich mit den Vorgängen hinter den Kullissen von Rockstar Games und der Entstehung der GTA-Serie.

Das Buch soll laut Rockstar im April 2012 erscheinen. GTA 5 soll erst nach dem Buch auf den Markt kommen.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:12 von kingofdead

25 Antworten

Ich schreib nur NEWS und keine fragen.:)



Los Santos ist die einzige Großsstadt im Spiel, San Fierro und Las Venturas sind nicht dabei

Zusätzlich gibt es noch kleinere Städte in der Umgebung

Die Struktur der Missionen soll anders als in allen anderen GTA Spielen sein

Insgesamt ist die Karte doppelt so groß wie in Red Dead Redemption

Alle Flugzeuge, die man im Trailer gesehen hat, können vom Spieler geflogen werden

Wüsten und Schneegebiete sind mit dabei

Der Schießstand kehrt zurück, ebenso wie das Bowling-Minispiel und Auto-Tuning

Es wird verschiedene Jahreszeiten geben, denn die Story verläuft über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr

Die Story dreht sich hauptsächlich um mexikanische Drogenkartelle

Ray ist der Name des Protagonisten, er ist 53 Jahre alt, geschieden und hat 2 Kinder im Alter von etwa 10 Jahren

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 18:23 von kingofdead

Das sind nur Infos wonn mir nicht das ihr denckt das weren fragen.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 18:26 von kingofdead

Aber wegen Schneegebieten muss ich sagen, dass das unmöglich ist.
Es spielt in Kalifornien und der Charakter ist dorthin hingezogen wegen dem schönen, sonnigen Wetter.
Es wäre voll unlogisch, wenn es da trotzdem Schnee geben wird.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es gibt in Kalifornien kein einziges Schneegebiet und seit wann schneit es in Los Angeles?
lol

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 19:00 von gelöschter User

Schneegebiete gibt es Kanada und ich glaube nicht das es auch dort spielt.
Und hat es wirklich noch nie in LA geschneit?

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 19:28 von Pave_Low

ey wenn du hier schon son zeug laberst dann gib auch ne quelle an, kann ja jeder sagen das es echt ist. Adrian94 volkommen richtig, das wär echt unmöglich :D

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 19:29 von MissWurmi

Ja was ist denn jetzt mit dem Protagonisten, zuerst Adrian, dann Albert, jetzt Ray... okay, klar, scheint niemand ne Ahnung davon zu haben.

Außerdem sagte der Typ im Video ganz klar... "I want to be a Dad like all the other Dads and my Kids would be like the kids on TV"

Hört sich irgendwie nicht so an, als ob der Kinder hätte. :D

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 20:03 von DeadSkullhead

Eine Quelle wäre schon hilfreich.
Aber dass ist so unlogisch - ich denke nicht, dass es ein Quelle für diese genauen Infos gibt :D

Ich will echt mal sehen, wo dass mit dem Schnee draufsteht. :D
:D :D :D

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 20:03 von gelöschter User

lol
DeadSkullhead wir haben genau auf die Minute die Antworten geschrieben.

und
Es hört sich wirklich nicht an, dass er ein Vater ist.
Er will ein Vater sein und möchte, dass die Kinder so wie die Kinder, die im Fernsehen sind.

Weiss gerade jemand
Jake aus Two and a half Man xD (hahahahahaha) xD

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 20:09 von gelöschter User

Ich hoffe es wird wie mit Carl ^^

Zuerst im Ghetto und seine Gang und später Casinobesitzer und Superstar-Manager

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 20:16 von Johsn

Yeah, dass war so cool ey.
Hoffe, wäre mega hammer.

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 20:26 von gelöschter User

Ja, hab´s auch bemerkt. ^^

Jedenfalls wäre die Idee mit "Vom kleinen Straßengangster zum Millionär und Promi" gar nicht schlecht, in Vice City und San Andreas hat´s geklappt.

Ich hoffe nur, dass man in GTA 5 nicht auch vier Sterne für das Betreten der Rollbahn bekommt... wäre auch sinnlos, ich wette die vier Flieger und der Heli im Trailer waren nur ein Bruchstück aller Luftfahrzeuge.

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 20:29 von DeadSkullhead

Ich glaub ja immer noch das mann den Kerl spielt der am vor den Bullen am ende abhaut.
Und der sprecher ist wohl eher so ein auftraggeber schätze ich oder hat ihm geholfen oder ka xD

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 20:33 von gelöschter User

Wegen den Sternen beim betreten des Rollbahns:
Wenn sie dass machen würden, wäre es echt Bu**sh**.
Da nimmst du das Flugzeug und bevor du richtig Anlauf zum fliegen nehmen kannst, sind da plötzlich die Cops und versperren den Weg!

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 20:37 von gelöschter User

Ich kann's noch kaum erwarten bis GTA 5 raus kommt :D

Ich hoffe das es noch Radio Los Santos und Easter Eggs aus SA findet (z.B. ein gealterten CJ oder Sweet ;D, Cesar oder Kendl treffen wär auch nett, Big Smokes Crackpalast )

Apopro Crackpalast hat jemand was von Big Smokes Geist im Palast gehört? ^^

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 20:43 von Johsn

Da würde ich dann nicht rein gehen.
Big Smoke würde jeden töten und man kann aber ihn nicht töten, weil er ein Geist ist. :D

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 20:46 von gelöschter User

Schau dir erst mal die Videos zu Smokes Geist an ^^

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 20:55 von Johsn

Fuuck, ich möchte nicht einen geschieden Opa mit 2 Kindern spielen.
Ich spiel lieber einen jungen Gangster wie den schwarzen der vor der Polizei abhaut, der alte Sack sieht eher aus als wär er der Boss von jemanden. Ausserdem der Sprecher im Trailer hat keine Kinder, er sagt nur das er Kinder möchte..

peace

Antwort #18, 04. Januar 2012 um 20:58 von gelöschter User

Ja genau ((ROFL))x3 was sollen wir mit einem alten knacker das haben wir ja in RDR gesehen John Marston wurde erschossen wenn es auch so enden sollte sollen wir dann mit 10 Jährigen Kinder zocken naja kann ja auch möglich sein das ein paar jahre dann vorgespult wird aber ich denke seine informationen sind falsch weil wann schneit es in L.A. mal?

Antwort #19, 04. Januar 2012 um 21:10 von gelöschter User

Quelle ?
Langsam regen mich die ganzen "Insider" auf.Ich glaube keinem mehr außer er hat eine glaubwürdige Quelle.

Antwort #20, 04. Januar 2012 um 21:12 von Nici210

Vielleicht mit Schneegebiete nur auf dem Mount Chillad.

Antwort #21, 04. Januar 2012 um 21:13 von Nici210

Ich auch, bis jetzt haben wir nur die Informationen auf der Seite von Rockstargames, allen anderen vertrau ich nicht ohne Quelle oder ohne das es Rockstar bestäigt. ^^

Antwort #22, 04. Januar 2012 um 21:15 von gelöschter User

Denek eher nicht weil GTA und schnee passt auch ürgendwie nicht finde ich persöhnlich.
Ich fände es auch blöd im schnee rum zulaufen

Antwort #23, 04. Januar 2012 um 21:18 von Pave_Low

Übrigens sieht der Berg im Trailer nicht wirklich danach aus, als ob er mit Schnee bedeckt wäre. ^^

Antwort #24, 04. Januar 2012 um 21:24 von DeadSkullhead

Genau er sieht Wüstig und trocken aus :D

Antwort #25, 04. Januar 2012 um 21:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)