frage steht unten (Fifa 12)

hi erstmal . ich wollte mal gerne was wissen :

mit wem macht ihr km ?
wie sieht eure aufstellung uas ?
welche saison seit ihr ?
und wenn habt ihr so gekauft und wen verkauft ?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:20 von Fifa_12-12

19 Antworten

Ich mache eine Karriere mit Gladbach ( 2 Rangig ) und mit Lewerkusen ( 1 Rangig )

Meine Aufstellung mit Gladbach is

Formation : 4-4-1-1

Tor : Ter Stegen

Abwehr : Jantschke , Dante , Stranz , fällt mir grad nich ein

Mittelfeld : Eliseu ( neu gekauft für 0,6 mio schnäppchen ) , Nordveit , Neustädter , Arango

Sturm : Reus , Hanke

Ich bin noch in der 1 Saison


Lwerkusen

Formation : 4-1-2-1-2

Tor : Ter Stegen

Abwehr : Terry , Vidic , Pique , Lahm

Mittelfeld : Schweini , Sam , Renato Augusto , Hulk

Sturm : Pato , Piazon ( Top Entwicklung is bei mir 25 und hat 91 am anfang war er 17 und hatte 69 )

Und mit Lewerkusen bin ich in der 8 Saison

Zu Lewerkusen gekauft hab ich die komplette Abwehr , Schweini , Hulk und den Sturm

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 18:29 von Its-More

1.Borussia Dortmund

2.Formation:4-2-3-1

Tor: Weidenfeller

Abwehr: Pisczek-Subotic-Hummels-Schmelzer

Mittelfeld: Kehl (Bender)-Gündogan-Götze-Kagawa-Perisic(Großkreutz)

Sturm: Barrios (Lewandowski)

3. 5. Saison

4.Gekauft: nach der saison hol ich mir Marco Reus und später Mal Bittencourt von cottbus

Verkauft: bis jetzt noch keinen (wird viezekusen nicht mit v geschrieben ?)

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 18:44 von ANTIuge

danke euch beiden .

@ANTIuge , holst dir reus weil er zu dortmund wechselt ?

aber beide ganz gute manschaften :)

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 18:47 von Fifa_12-12

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Kannst du mal deins aufschreiben Fifa_12-12

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 19:04 von Its-More

also ich habe mein speicherstand mit gladbach noch

4-4-1-1

Ter stegen
RV: jantschke
IV: Janzcek , und ein andere
LV: wendt
mitelfeld : herrmann , neustädter , nortveit , holtby
reus
hanke

, aber ich mache vonneu

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 19:07 von Fifa_12-12

auf welcher stufe spielt ihr ?

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 19:21 von Fifa_12-12

Ich mach mit Fulham auf Halb-Profi. Aufstellung: 5,3,3. Ich hab alle normalen Spieler bis auf: Zorwart, Helton 82, mein VP 80, David Villa 88, Sergio Bousquets 83 oderso, Zambrotta 75, nesta, der aber seine karriere beendete, hatte 80, Ricardo Carvalho 84. Sind alle. Ich hab frueher auf alte, gute spieler gesetzt, wegen der Kosten. Das zahlt sich jedoch nicht aus. Bin in der 2. Saison, im Februar. Verkauft hab ich einfach alle Pfeifen, die ich nicht brauche als Auswechselspieler. Also keone von Wert. Will aber Ruiz verkaufen (ST, 83) , weil er doof ist. Und alt.

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 19:40 von Senghok_der_Buddha

Bayern 4-3-3, 2. Saison

Neuer
Criscito, Boateng, Virtual Pro, Rafinha
Alexis Sanchez, Schweinsteiger, Müller
Ribery, Gomez, Robben

Gekauft: Criscito, Götze, Ilicevic, Perisic, Schieber, Mandzukic, Shaqiri


Stufe: Weltklasse

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 19:41 von Red-Power

mit Manchester United: 4-1-2-1-2 Ende der 2. Saison
Stufe: Profi; bei sehr leichten gegnern auf weltklasse

tor: De Gea
lv: Rafael
lv: Fabio
iv: Vidic, Jones
zdm: Eriksen
rm: Nani/Young
lm: Hazard
Zom: Götze
st: Rooney; Neymar

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 20:27 von impergator96

1860 München 2. Saison :
tor: mannone
rv: rukavina
iv: madlung,bülow
lv: rataiac
zdm: zuculini
lzm: de wit
rzm: halfar
rs: virtual pro
ls: miyaichi
st: lauth
ersatzbank:
kiraly,buck,feick,IV mit 72(name fällt mir grad nicht ein),schwarz,aigner,miranda(eigene Jugend),Rakic.
Ich bin als zweiter aufgestiegen und hab den dfb pokal gewonnen. Zurzeit bin ich nach 7 Spieltagen 14. und in der euro legue 2.
Ich spiel auf Profi.

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 21:55 von vfbforever

Ich spiele zwei KM parallel. Eins auf Weltklasse (es ist schwer, aber ich freue mich über jeden Sieg^^) und eins auf Halbprofi-Profi (zum Ausprobieren von Spielern und Taktiken); beide mit Bremen.
Hier das reguläre Weltklasse Team (Anfang zweite Saison):
TW: Wiese
RV: Fritz
IV: Naldo, Papastathopoulus
LV: Nagatomo
RM: Ekici
ZM: Wesley
LOM: Marin
ZOM: Hunt
RS: Arnautovic
LS: Pizarro

Und hier mein "Spaß" Team (absolut unrealistisch und hat nix mehr mit Bremen zu tun), fünfte Saison:
TW: Jugendspieler
RV: Walker
IV: Hummels, Ogbonna
LV: Boilesen
RM: Reus
LM: Wilshere
RF: Miyaichi
ZOM: Eriksen
LOM: Marin
ST: Lukaku

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 22:23 von Mohinder

Mein Dream Team mit dem ich ab und zu mal spiele:
Ich spiele mit einer 4er Abwehr, Einem ZM, Einem ZOM, und Auf selber Höhe RF und LF und 2 Stürmern davor.
Die Formation sieht also so aus:
----------O---------TW
---O---O----O---O---Verteidigung
----------O---------ZM
----O-----O-----O---RF,ZOM,LF
-------O-----O------RS,LS

Casillas(ter Stegen, Zieler)
Ramos(Alves), Pique(Hummels), Silva(Pepe), Lahm(Coentrao)
Schweinsteiger(Busquests)
Sanchez(Hulk), Götze(Eriksen,Nasri,Özil), Villa(Pedro)
Messi(Torres), Ronaldo(Gomez)

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 23:25 von jasba123

ich mach karriere mit werder bremen

formation:4-4-2, 5-3-2, 4-3-3

aufstellung (4-3-3)

Tor:Wiese (bzw.meinen VP)

Abwehr:RV:Owomoyela (gekauft)
RIV:Naldo
LIV:Klose (gekauft)
LV:Jessen (gekauft)

Mittelfeld:RM:Ekici
LM:Marin,Hunt,Arango (gekauft)
ZOM:Kagawa (gekauft)

Sturm:RF:Arnautovic
LF:Rosenberg
ST:Pizarro,Klose (gekauft)

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 14:36 von narupoke2

Ich Spiele mit Bayern in der 3 Zeit.
Meine Aufstellung ist 4-1-3-2. So sieht es dann aus
TW: Neuer und ter Stegen
LV: Lahm, Santon und Coentrao
IV: Boateng, Dede, Pique, Hummels, Sorensen und Ranocchia
RV: Richards, Ramos und Walker
ZDM/ZM: Schweinsteiger, Sahin, Wilshere und Rodwell
OM: Messi, Ronaldo, Götze, Hulk, Müller, Kroos, Ganso und Merkel, Ribery
St: Gomez, Pato, Neymar, Higuain, Benzman, Schürrle

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 15:11 von BioMafia86

1.Gladbach
2.4-1-2-1-2, in klammmer andere optionen(falls verletzt od. erschöpft)
Tor: ter stegen
Abwehr: hugo mallo, jørgensen, yanga-m'biwa, théophile- catherine
Mittelfeld: fillipe soutto, reus(herrmann), pedro botelho(traoré), taarabt(bittencourt), bobadilla(talent aus brasilien), sigurdarson(younes)
3. 3.Saison
4.alle gekauft bis auf: ter stegen,reus,herrmann,bobadilla,younes
5. Profi

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 15:24 von JFChiller

Senghok_der_Buddha

5-3-3 gibt's nicht

meinst du 4-3-3 oder 5-3-2 ?

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 14:51 von narupoke2

doch es gibt 5-3-3 musst du selber machen ich habe auch ein formation 6-1-3 oder 4-1-1-4

Antwort #17, 06. Januar 2012 um 20:37 von BioMafia86

5-3-3 gibts nicht, man hat nur 10 Feldspieler

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 20:59 von Red-Power

Nein es gibt kein 5-3-3, weil 5+3+3=11 und dann gibt es noch einen Torwart der in diesem Falle den 12. Mann darstellt.
Die Fußball regeln besagen allerdings, dass es immer nur 11 Spieler auf dem Feld geben darf.

Antwort #19, 07. Januar 2012 um 03:26 von jasba123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)