bitte antwort !:D (Invizimals 3)

1. also ich habe mir damals Invizimals 1 geholt als es rauskam und durchgespielt , den 2ten teil habe ich mir nicht gekauft aber überlege mir jetzt Invizimals 3 zu kaufen und wollte euch fragen ob es sich lohnt ? wie findet ihr das spiel ?
2. wieviele neue invizimals gibt es ?
3. gibt es in dem Teil auch alle Invizimals von teil 1 und 2 zu fangen oder nur die neuen aus Invizimals 3 ?
4. habe viel von Fusion und so gehört , was ist das ?
wie kann man im spiel invizimals fusionieren und was genau bringt das dann?
5. wieviel kostet das spiel eigentlich?

hoffe ihr werdet antworten ,
danke schon mal im vorraus ;D

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:28 von XoXMonsterHunterXoX

5 Antworten

2. 150 neue Invizimals

3. Nein mann kann nicht alle Invizimals fangen aus der 1. udn 2. Edition aber mann kann bestimmte fangen wie stingwing oder Flameclaw halt die beliebtesten aus den ersten und 2. Teil

4.Diesen Vorgang nennt man transformieren mann kann da normale Invizimals in dunkele Invizimals verwandeln eine fusion ist ein invizimals das asu beiden teilen entsteht

5.Ich denke das du eine Kamera hast da du den 1. Teil gekauft hast also 29$

6.So finde ich das spiel:Also ich finde das Spiel somit das 2. beste aus den 3 Teilen am besten war immer noch das 1. da mann nun Invizimals in dunkle verwandeln kann ist das spiel richtig abwechslungsreich und sehr intressant da mann leider nur bestimmte Invizimals Transformieren kann ist es nci9ht so gut es gibt auch leider keine Zeitbeschränkung für das fangen von Invizimals.Und die Story ist etwas kurz geraten wenn mann einen freund dabei hat der sich in den Sachen auskennt die du nicht kannst komme ich nur auf 5h Spielzeit für die Story und ich hoffe das es weiterhin das Spiel gibt und keine Abschiedsedition war.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 16:40 von Ric21

viele danke (: hast mir sehr geholfen ;D

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 21:51 von XoXMonsterHunterXoX

vielen dank *

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 21:52 von XoXMonsterHunterXoX

ich mag das spiel

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 17:00 von grexone

kann man auch die kamera von den 2ten teil benutzen

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 18:57 von Tibi12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)