Fahrer-Fahrzeug Problem (Mario Kart)

Ey was soll ich nehmen für ein Fahrer oder was fürn Fahrzeug
hab jetzt immer QuakQuak mit Babyluigi und mir wurde auch mal Funkykong mit Bowserbike enpfohlen aber es ist mit der Beschleunigung mit Bowserbike VOLL AM ARSCH (sry wenn ichs so sag) wer enpfielt mir ein gutes Auto z.b Bike danke

LG

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:38 von xX1jacky1Xx

6 Antworten

tja was wohl?
bowser bike mit funky -.-

wenn du wenn du von iwas getroffen wirst auf der stelle driftet und miniturbo zündet läuft das

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 18:44 von Feuerfaust_Ace

Krass:wenn du wenn!Was isn das für ne sprache?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 19:11 von Auri07

ich würde koopa mit kamekknaller empfehlen.
mit der kombi fährt es sich einfach.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 19:31 von NaddelKr

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
na komm auri
wir fahren 1vs1
mal schauen ob deine große klappe berechtigt is

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 20:10 von Feuerfaust_Ace

hey Leute nicht streiten ist unnötig. Danke
Ich schau mal welches besser ist okey und macht ihr viel Online und gibts mir noch eure Wii_mario kart freundes numer ich schreib dan meine noch rein
danke

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 21:00 von xX1jacky1Xx

fc is im profil

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 21:04 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)