Wie geht es im Wildlife park 3 ein Level weiter? (Wildlife Park 3)

HI Leute, ich hätte da ne Frage zu Wildlife park 3: Ich bin im Freisspiel Modus und habe nur 1 Stern und nur 4 Tierarten. Wie bekomme ich mehr Sterne um neue Tiere zu bekommmen? Eure Lala :)

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:46 von Desella

2 Antworten

baue einfach gehege bis du alle tierarten im zoo hast ;) und viel parkdeko und getränkeautomaten etc. eig alles was es bis jz gibt soll im zoo vorhanden sein ;) und dann einfach warten und die preise erhöhen und imma nachsehen wie die preise ankommen bei den besuchern und wenn sie die preise zu teuer finden dann würd ich sie gleich um eins senken weil der parklevel steigt nur wenn man alle zufrieden macht... der erste dauert imma am längsten, ich dachte zuerst der kann im freispielmodus nicht steigen aba doch es geht ^^ also einfach alles im zoo haben und warten ;)

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 20:27 von MELLII

Moin Lala,

das erste Park-Level ist ein seeehhhhrrr lang(weiliges). Alles bauen was geht, also alle 4 Tierarten, Getränkeautmaten und WC's etc.
Langsam kommen dann die ersten Besucher.

Dort oben, wo der 1 Park Stern ist, siehst du dann den darunterliegenden kleinen Balken immer "voller" werden (gelb)

Ab Level 2 geht es dann richtig los.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 16:43 von Mamoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 3

Wildlife Park 3

Wildlife Park 3 spieletipps meint: Eine grafisch gute Zoosimulation mit vielfältigen Möglichkeiten seinen eigenen Traumpark zu bauen. Das lässt über kleinere Fehler hinweg sehen. Artikel lesen
71
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 3 (Übersicht)