Ich soll in einen dungeon komme aber nich hinein. Was soll ich jetzt denn machen? (Wizard 101)

Hallo erst mal.
Also als ich Orin Grimmwirker besiegt habe musste ich erstmal einen anderen Gegner besiegen.
Kein Ding. Aber jetzt soll ich ein Kristalldepot finden. Und der soll im Schmelzziegel sein.
Mein Questfeil aber führt mich ins Atheum wo diese ganzen anderen Türen mit den Diamanten drauf. Hab ich mir erstmal nichts bei gedacht. Jetzt aber führt er mich zu einem dungeon ganz rechts hinten. In den komme ich aber nicht rein :((
ich habe auch schon einen Freund von mir in den Dungeon geschickt und mich dann zu ihm telepotiert. Dann stand da das er beschäftigt sei.

Ich hoffe ihr habt eine antwort für mich was ich jetzt machen soll.
Danke im voraus:*
Gruß Lara Lichtflüsterer

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:48 von smilerlein

1 Antwort

das ist ein spielfehler du musst zum schmeltztiegel zum kristall depot wo du auch die anderen her hast

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 19:16 von Spitfire1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)