Orbot und Cubot (Sonic Colours)

welchen der beiden roboter würdet ihr lieber zu hause haben?
mir sind beide sympatisch,deshalb habe ich sie als bild bei
meiner datei ;)

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:52 von mar63

10 Antworten

Ich würde bei Cubot den sprach-chip vorher entfernen.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 16:31 von Sega-and-Nintendo-Fan

hihi.hast du schon viele filme im kino?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 10:57 von mar63

Meinste die cutscenes im spiel? Wenn ja ich hab alle bin schon lange fertig mit dem spiel aber ich spiele es immernoch gerne.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 13:53 von Sega-and-Nintendo-Fan

echt?

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 18:37 von mar63

ich bleibe bei akt 2 bei asteorid coaster stecken...
bei der welt-karte unten hat es etwas komisches,dass
noch freigeschaltet werden muss...ist das die boss-welt?

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 18:54 von mar63

Meinst du den weg zur Erde? Wenn du den meinst das ist der Terminal Velocity. Das sind 2 Level einmal rennst du den weg hinunter und musst gegnern ausweichen usw. und das zweite level is Eggman als Endboss der kampf is leider etwas einfach aber gut gelungen. Danach kommt noch ein level aber das dauert ca 15 sec also kann man das nicht mitzählen.

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 19:40 von Sega-and-Nintendo-Fan

danke

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 18:44 von mar63

juhu!endlich habe ich es durchgespielt!
aber einfach kann man den boss überhaupt nicht nennen
bei terminal velocity

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 16:50 von mar63

Finde ich schon. Ich bekomm den immer mit S-Rank hin selbst beim ersten mal hatte ich ihn mit S geschafft. Du weist schon das wenn man ihn Angegriffen hat nochmal angreifen kann indem man ihn mit boost rammt oder?

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 17:49 von Sega-and-Nintendo-Fan

nein,hab ich nicht

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 12:53 von mar63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)