lohnt es sich wirklich? (Skylanders Spyro's Adventure)

hallo, ich überlege mir es morgen zu holen, doch bin noch am zweifeln.

macht es lange spass? also langzeitmotivation.

echt nicht nur was für kinder? weil ich bin 15.

lohnt es sich für 60-70 euro?

was findet ihr richtig gut, und was eher schlecht?

danke für jede antwort.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:55 von velo96

5 Antworten

hey also ich bin 14 und finde das spiel hammer also nicht nur was für kinder ;)
ja spass hast es schon gemacht der story modus ist nur schnell durck gezockt aber dann kann man noch alle trophäen sammeln, alles level zu 100% abschliessen und sowas!
wenn man auch noch alle skylander sammelt und auf lvl 10 trainiert dauert das spiel auch ne ganze weile!
jedoch ist es nicht grade billig immer wieder neue skylander zu kaufen :D

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 19:00 von dumdumdum

Also ich bin 21 und finde das Spiel klasse - allerdings auch sehr teuer...

Es ist zwar wirklich sehr kurz aber es hat Suchtpotential.
2-3 Kapitel reichen schon um süchtig zu werden.
Am schlimmsten ist es, wenn man sich vornimmt keine zusätzlichen Skylander zu kaufen. Denn dann braucht man doch von jedem Element einen und dann will man plötzlich alle.
Aber mir ist es das Geld verdammt nochmal Wert XD

Wenn man wirklich ein "Spieler" ist dann empfehle ich noch das 3DS Game zusätzlich zu holen. Das ist fast wie eine Fortsetzung. Und dann noch das Webgame auf http://universe.skylanders.com (das ist zum Glück kostenlos)

Nach unseren Antworten hier, sieh dir zusätzlich am besten noch ein paar Gameplays dazu an und dann auf in den nächsten Videospielladen.

Und wenn du zusätzlich noch Skylander brauchst, die gerade ausverkauft sind: Ab vorraussichtlich 16. Januar kommen wieder welche und unter ihnen auch 3 neue.

LG

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:00 von selphy

selphy es sind 4 neue das 3er mit double trouble whirlwind und drill sergeant, und cynder kommt auch noch am 16

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 16:20 von skylanderegal98

ich hab durchgezockt und das is üüüüüüüüüüüüüüübelst gaail Kaufemphelung x100000000000000000000000000000000000000000000000

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 18:06 von MSVFan

Also ich habe es mir gestern geholt und ich bin auch 14 es macht irre viel spaß es lohnt sich und ist weiter zu empfehlen :D

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)