Wandbug? (Skyrim)

Also ich bin der Akademie von Winterfeste beigetreten,und da muss man ja dann diese Aufnahmeprüfung bestehen und dannach muss man mit diesem alten Zauberer nach Saartal gehen und in die Ruine und da soll man dann diese 4 Artefakte sammeln. Das erste hab ich schon aber dann hab ich mich mitWirbelwindsprint durch ne Wand gebuckt und bin durch die Decken in einen Raum gefallen wo so ein Draugr sitzt und nichts macht. Denn Draugr hab ich dann angegriffen und er dann mich,aber der ist ja unsterblich und ich weiss nicht was ich machen soll weil ich ja durch die Decke gebuckt bin brauch mann was bestimmtes um diesen Draugr zu besiegen?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 18:56 von BudderKeksDesTodes

1 Antwort

Öffne im Spiel mit Esc das Menü und klick auf Laden.Dort erscheinen mehrere Savegames und du musst das laden, bei dem Saarthal steht.So bist du wieder am Anfang von Saarthal,aber mach nicht wieder den Wirbelsprint.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)