Blut auf dem eis (Skyrim)

was muss ich machen? ich habe jtz das geheime zimmer gefunden und habe (glaube ich) alles untersucht was man untersuchen kann... was muss ich jtz tun?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 19:15 von endifan

1 Antwort

Wenn du alles untersucht hast kommt meine ich die Aufgabe den Hinweisen nachzugehen. Dabei musste zu Jorleif gehen und dann werden die Orte auf der Karte angezeigt. Fallste die Aufgabe noch net hast, musste noch was untersuchen. Dazu gehört auch die Bücher lesen und so.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 19:28 von Kingritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Quiz: Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Der Pokédex darf bei keinem Pokémon-Trainer fehlen. Er versorgt euch mit wichtigen Informationen über (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung