- Wie ist das Spiel ? - Einige Fragen (Lego Harry Potter 2)

Hallo,ihr lieben !

Ich habe mir vielleicht vor das Spiel zu kaufen.Aber ich habe ein paar Fragen wie das so ist :

1.Macht es Spaß - Lohnt es sich?
2.Wie lange ist die Story ? z.B Pro Jahr?
3.Ist Viel Action dabei?
4.Wie sind die Zaubersprüche ? muss man die Lernen?
5.Wie ist die Steuerung
6.Wie lautet der Preis für das Spiel.

Danke , für die Antworten

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 19:18 von Mr_Perfekt

1 Antwort

zu 1: ich finde es lohnt sich, wenn man das spiel zwar durchgespielt hat(die ganzen 4 jahre) kann man immernoch wappen und charactere finden.
zu 2:jedes jahr hat glaube ich 6 level.
zu 3:action gibt es erst etwas später im spiel.am anfang kommen aber auch lustige sachen.das spiel ist ja ab 6.es ist nicht zu brutal.
zu 4:ja, die zaubersprüche muss man lernen.sie lernt man im 5 und 6 schuljahr (im 7 gehts nicht mehr weil sie nicht mehr in der schule sind). es gibt ein paar neue zaubersprüche.
zu 5:die steuerung ist etwas anders,nicht so wie in lego harry potter die jahre 1 bis 4.die steuerung ist ganz gut, nur manche rätsel sind nicht immer gut ausgewiesen, was man machen muss.
zu 6:das spiel kostet 44 euro, bei amazon.de kostet das spiel ca 38 euro.

lg
V-Converse

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 11:22 von V-Converse

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)