Wer kann mir alle Sterne sagen? (Go Vacation)

Hallo, kann mir jemand sagen, für was man alles Sterne bekommt? (Jedes Resort)
Ich habe schon alle Darbietungen, aber es muss ja noch mehr geben, als in jedem Resort nur 4...
Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 19:29 von Marc0110

6 Antworten

ehhhh ne so stimmt es nicht ganz was du da redest .
Es is so , du musst einfach ma bei cheats oder tipps schauen da steht schon mal alle klippen und so . Und das kann man schwer beantworten weil die frage sehr schlecht gestellt ist aber gut.

du musst mit den inlinern und skateboard 300 punkte machen . alle anlegeplattformen benutzen.Alle silber schlüssel. 100.000 trickpunkte insgesamt.einmal die zug strecke laufen . mit dem schneemobile den berg hoch mit dem reifen runter . mit dem kajak runter . den wasserfall . 140 punkte mit jetboot und quad.2.500 m mit dem pferd laufen . in jedem resort 5.000 m gefahren . alles aus dem kopf mehr weis ich grade nicht

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 13:55 von lovely-angel

WoW unübersichtlicher gehts nicht 8O

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 15:42 von bablink

entschuldigung machs besser aber wenn du überall deinen mist dazu geben musst mir egal hauptsache ist doch das man überhaupt weis was es heist . Aber gut wenn du es so willst und zu faul bist es selbst zuschreiben dann mach ich es halt nochmal.

Seeresort :

mit dem jetboot und dem quad 140 punkte .

Stadtresort:

inliner und skateboard 300 punkte .

100.000 trickpunkte

alle anlegeplattformen benutzen .

alle silber schlüssel

Schneeresort:
mit dem schneemobile den berg hoch fahren

mit dem reifen den berg runter

in jedem resort 5.000 m gefahren

Bergresort :

Kajak runter fahren

2.500 m galoppiert sein

zugstrecke lang laufen

geheime route finden und das bei allen resorts





so bablink glücklich ja gut und nur so der smiley geht so :O
WHAM! und jetzt nerv jemand anderen mit deinem kinderkram

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 16:12 von lovely-angel

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Schaut doch mal unter Tipps + Cheads, da steht es seit heute alles zu den Goldschlüssel ;-)

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 17:09 von Fiona1974

Dankeschööööön an alle!

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 17:25 von Marc0110

@ lovely-angel: musst mich ja nicht gleich anfahren!

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 22:54 von bablink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)