lol... (Mario Kart 7)

ich bin gestern online gefahren, und da waren überall luigis mit der selben kart-combi!

wie ist das möglich?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 19:29 von gelöschter User

12 Antworten

Zufall!?!

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 19:32 von gelöschter User

die hatten auch alle den selben namen...

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 19:33 von gelöschter User

echt jetzt? xDDDDD


Dann ist das vielleicht EXTREMER Zufall xDDD

Oder die haben Sozusagen ein eigenes team gemacht...

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich würde die namen sagen.
aber ich kann kein schlitzäugisch, bzw cheaterisch.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 19:36 von gelöschter User

Äh... okaaay xDDD

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 19:36 von gelöschter User

ich weiß wieso es gibt zwei die stimmen können 1.sie sind Freunde 2.sie sind ein team aus einer liga

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 19:37 von Leonfred

@Kaktusfrucht
Es ist unmöglich. Die frage ist jetzt KAKTUSFRUCHT LÜGNER ODER NICHT? DAMDAMDAMMMMMMM

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 09:37 von Star11

Schlitzäugisch... Wow, it's a racist.
Also ich finde Bug/Glitch-User immer noch besser als Rassisten, wie du einer bist :)

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 09:58 von Schnida

nein er lügt nicht mir ist das selbe gestern passiert einer kamm ans ziel und alle anderen luigis waren dann weg dis waren nur ein cheater

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 11:41 von Pokefan_98

wenn ich die cheater aufhalten will muss ich ihre sprache lernen...also nie wiedel ein r sagen sondeln nul noch l!

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 12:28 von gelöschter User

Du bist aber ganz schön rassistisch -.-
Vielleicht eine Spielergemeinde die Leute wie dich verwirren wollte?

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 13:09 von nikl10

^^ Ruf doch beim Hilfe-Service an. Vielleicht hilft man dir da! ^^ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 14:55 von Lunia999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)