habe zwei fragen (Dragon Quest 8)

Ich stelle grad ein monsterteam zusammen und wollte fragen wo ich skelettoid und kurator finde ...
2. aus welchen monstern besteht das team mazin und wo finde ich sie... Bitte schnelle antwort.. danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 19:30 von Annipink

10 Antworten

skelettroid findest du westlich von den dunklen ruinen kurator weis ich nicht und mazi besteht aus steinmann ziegelmann goldmann steinmann: dunkle ruinen westlich auf dem berg kannst nur mit vogel ereichen
ziegelmann:in der nehe von pilgerkai östlich weis nicht genau
goldmann neos westlich auf einem kleinen berg musst nicht fliegen können

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:38 von Dmitrij12

Und wo ist talos ich finde ihn einfach nicht...ich weiss das er auf neos zwischen eingang und strand ist aber ich hab ihn lange gesucht und nicht gefunden ...ps danke für die antwort...

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:46 von Annipink

er kommt nur wens dunkel ist

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 20:49 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
talos brauchst du und da wo du die minimedalien abbgibst gibts ein mosnster ich weis nicht wie der heißt aber der ist voll starkkkkk

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 20:54 von Dmitrij12

Danke und wie setz ich die monster in normalen kämpfen ein

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 20:57 von Annipink

Kurator hat 2 mögliche Aufenthaltsorte:

- Entweder hinter der Kapelle des Herbstes,die sich nördlich von Rydons Turm befindet.

- Oder nördlich von Arcadia im Wald.



Steinmann taucht erst auf,wenn du Klasse B geschafft hast.
Ziegelmann findest du weit südöstlich des Pilgerkais.
Auf der Karte siehst du ein Plateau,direkt rechts daneben findest du ihn.


Goldmann findest du auf der Insel Neos,östlich des Eingangs zur Stadt.

Talos zu finden ist nicht schwer.
Lauf von Neos aus nach Süden und dann befindet er sich rechts am Wegrand.

Er taucht erst auf,wenn du Klasse D geschafft hast.





Um die Monster in normalen Kämfen kämpfen zu lassen,musst du erst Klasse E geschafft haben.

Dann hat der Held die Fähigkeit "Teamruf".

Dann kämpfen sie 3 bzw. bei manchen Teams 4 Runden.

Oder wenn alle in der 2.Runde draufgehen,eben nur 2.


Achja und:


Goldmann erscheint NUR am Tag.


Für Skelettoid musst du wie für Steinmann Klasse B geschafft haben.


Das Monster auf der Insel der Prinzessin der Medaillen heißt "Al Zyklop" und ist westlich am Strand zu finden.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 21:13 von Precursor__

DannnkkkkkkkeëeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeE

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 21:18 von Annipink

Achja und:


Ich kann die JEDE Frage zum Spiel beantworten.

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 21:22 von Precursor__

Danke schön dann werd ich auch JEDE frage an DICH stellen..XD
PS..woher kensse das spiel eigentlich so auswendig?

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 21:47 von Annipink

Langzeitgedächtnis.



Und intensive Spielpraxis.

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 21:51 von Precursor__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link