Gute Rüstung ohne viel Aufwand ? (Skyrim)

Hallo Leute.

Wie schon im Titel suche ich eine Gute Rüstung, die man ohne Aufwand bekommt. Also z.B irgendwo finden u.s.w
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Gute Rüstungen nennen, die man findet oder im Laufe der Story bekommt. :)

___


Dann hab ich noch eine Frage, und zwar:

Was ist von den Möglichkeiten am besten:

-Zweihandwaffe
-Einhandwaffe + Schild
-Einhandwaffe + Magie
-2. Einhandwaffen

Das wars auch schon,

Gruß, iCr3aTiVe

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 19:34 von iCr3aTiVe

10 Antworten

wenn du schmiedekunst schon auf 80 hast, mach dir am besten das komplette ebenerz equip, du brauchst dafür nur sachen, die du auch kaufen kannst :))) und das equip ist saustark :)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 19:48 von MaestiaZocker

Du kannst, wenn du aus Rifton kommst und dem Weg folgst, auf eine Festung oder so stoßen, da sind Banditen drin und einer davon hat ne Stahlplattenrüstung, die besonders am Anfang echt nice is. Kann auch sein, dass es bei dir anders is als bei mir, KA, aber da kann ich dann nix für ;D
Ansonsten rate ich dir, Schmiedekunst zu leveln und zu skilln, weil man so am besten an gute rüssis kommt.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:02 von saputellooooooo5

das kommt drauf an wie du spielen willst, wenn du leichte Rüstungen willst, kann ich dir empfehlen in die Diebesgilde zu gehen, du bekommst schon nach 2-3 Quests die Diebesgildenrüstung und etwas später die Nachtigallenrüstung (meine Lieblingsrüstung). Bei schweren Rüstungen kenn ich mich nicht aus, benutz ich nicht.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 20:43 von Tkiller9397

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
2 einhand super dmg ^^
Schild Schwert Konter Angriffe -> kein dmg bekommen
2 Händer gut zum köpfe abschlagen nicht mein Ding
Kampf Magier sehr seltsame Kombi auch nicht mein ding

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 01:41 von BlakeShadow

hol dir die klingen rüstung im tempel der himmelszuflucht(hauptquest)

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 22:45 von TheAnger98

Wie kann man einfach in dem Tempel sich die holen? :o

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 23:07 von Tkiller9397

du mussst da mit der hauptquest hin.und wenn du da drin bist holst du dir sie in dem du dich in den räumen umsiehst(auch in den truhen/kisten)

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 14:04 von TheAnger98

Hab sie, ist aber ja sau schlecht und ich find sie auch nicht so schön.. :p

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 14:08 von Tkiller9397

okay, nun die beste schwere rüssi, habe nen trick gefunden deadraherzen zu finden ;)
du bekommst i-wann in der mitte der spiels ein schreiben, dass du zur eröffnung eines museum in dämmerstein eingeladen bist, mache die, bis zu zu dem deadratypen kommst, deinen gefährten (von dem du die quest hast) umlegst und von den viechern draussen und in der höle 4 deadraherzen bekommst, da kann man mehrmals hin und sich herzen besorgen : nun zur hauptaussage !
besorge dir einige herzen, kaufe dir viel ebenerz(c.a. 25stk)
und mache dir das GANZE daedraequip, es ist echt stark, ich habe damit bis jetzt 740 verteidigung auf lvl 33 (ich weiß nicht ob das gut ist, ich finds mittelmässig ;)
der einhänder hat immerhin 100 angriff mit verbesserung und einhandboni un ring, kette und handschuhe ;)

aber das daedraequip zu bekommen ist EIG. wirklich nicht schwierig :))) vg und viel spass :)

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 15:56 von MaestiaZocker

die klingen rüstung ist aber verhältnissweise die passenste rüstung für ein dovahkiin ;) bis auf die drachenrüstung
und dort liegt eine gute waffe rum den drachenfluch

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 21:49 von TheAnger98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)