Handelsroute einrichten (Anno 2070)

Halo

Ich sollte iwie handelrouten einrichten können. weiss aber nicht wie das geht. bin im moment nur noch güter am transportieren da meine kapazitäten ausgeschöpft sind. ich muss doch iwie handelsrouten vollautomatisiert einrichten können, denn ansonsten bin ich nur noch meine schiffe am beauftragen und kann nix mehr anderes machen,

kann mir jemand eine schritt für schritt anleitung posten. weil ich finde die funktion nicht für die handelsroute.

danke schon mal

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 19:35 von Doggfather

7 Antworten

keiner?

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 22:34 von Doggfather

Zuerst öffnest du das Handelsrouten-Fenster. Dazu drückst du entweder auf F6 oder klickst auf -Strategische Karte- in der rechten unteren Ecke.
Danach erscheint die Karte des Sektors. Am rechten Rand kann man dann die Routen erstellen.
1. Neue Handelsroute erstellen (-Neue Handelsroute- Button)
2. Station (Stadt) hinzufügen - entweder aus der Liste auswählen oder auf das Bild von dir auf der jeweiligen Insel drücken
3. Nun kannst du auswählen, welche Ware und wieviel davon ein oder ausgeladen werden soll. (Einfach Maximalmenge lassen)(grüner Button einladen - Roter Button auslanden)
4.Zu guter Letzt noch ein Schiff der Route zuweisen. Dazu auf den Button -Schiff hinzufügen- drücken. Nun wie bei der Station ein Schiff entweder durch Namensauswahl oder durch drücken auf das Schiff auf der Map auswählen.

Tada du hast eine Handelsroute

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 22:54 von DerGameguy

ach so auf der strategischen karte kann man das machen?!.

gut. probiers nacher gleich mal aus.

vielen dank

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 23:19 von Doggfather

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
super danke. hat geklappt

kannst du mir auch sagen woher ich eco ingenieure herbekomme? muss 100 davon haben

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 00:59 von Doggfather

Du musst alle Bedürfnisse der Eco Angestellten (2.Bevölkerungsstufe) erfüllen und die Steuern auf den dunkelgrünen Bereich haben. Dann Steigen die Angestellten zu Ingenieuren auf. Am Marktplatz kannst du zusätzlich das automatische Aufsteigen ausstellen und sie manuell aufsteigen lassen. Das geht viel Schneller.(Für Aufstieg wird Holz benötigt)Falls du geauere Anweisungen brauchst frag einfach.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 09:17 von DerGameguy

jo danke. das hab ich gechekct mittlerweile ;)

hm... das problem ist nur, im moment hab ich alles erfüllt, also lifestyle, trinken, etcetc. das problem ist nur ich hab den fischstand voll, die nahrung ist dennoch mangelhaft. kann also nur wegen der nahrung icht aufsteigen obwohl ich das lager voll hab. woran kann das liegen?

dann hab ich noch ne frage. wie kann ich mit der hummerproduktion beginnen? hab die funktion nicht für den hummerfang.

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 18:36 von Doggfather

die hummerzucht gibt es bei den Tycoon-ingenieure und wird mit trüffeln zu feinkost verarbeitet

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 23:11 von korni01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)