Levelempfehlung (Skyrim)

könnt ihr mir Empfehlen ab welchen level man gegegen die Drachenprister antreten sollten den im momment werd ich von denen
immer getötet bin lv 16

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 19:36 von Dagon

6 Antworten

Ach ja und kann mir jemand eine stadt nennen in der ein Waldelf
wohnt denn ich find keinen

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 19:40 von Dagon

in flusswald gibt es einen namens faendal und in weißlauf verkauft ein waldelf sachen an seinem stand

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:27 von hobojoe

Zu den Drachenpriestern:
Das kommt darauf an wie du spielst. Ich habe heute den ersten mit level 15 gekillt. Ich bin Beschwörer, Zerstörer und Bogenschütze.
Und du benötigst den Drachenschrei der Dunklen Bruderschaft, Schrei des Todes oder so. Dann einfach einen Flammen- Atronarchen und einen Bogen beschwören und immer wieder schießen, und so oft wie möglich den Schrei einsetzen. Ich habe diesen Krosis besiegt( Schurspitze)
Nimm an besten nen Flammenschutz mit da er mit Feuerbällen schießt, achja und Verhindere möglichst das er nen Frost Atronarchen beschwört, dass kann dann nerven.
Bei den Anderen Priestern dürfte es ähnlich sein.
Hoffe ich konnte helfen. =D
Schöne Grüße

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 20:51 von kelte999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gegen die Priesetr solletest du jedenfalls erst antreten, wenn du wirklich viele Heiltränke hast.
Ich bin jetzt auf Stufe 37 und hab mit dem letzten immernoch Probleme gehabt. Ich denke das wichtigste sind genug Heiltänke, bestenfalls ein Begleiter und Nahkampfwaffen, meiner Erfahrung nach sollte man ihnen keine Chance auf Fernkampf geben, das sie mit ihren Zauberstäben schon ziemlich hohen Schaden anrichten.
Ich hoffe es Klappt

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 21:19 von CrackRock

ich hab keine probleme gehabt.

hab mit level 27 alle drachenpriester masken schon gehabt.

bin Krieger mit 2 einhandwaffen aber wenn du bogenschütze spielst warte bis du denn fertigkeitsbaum voll hast

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 23:02 von fernseherxxl

Wer sind die Drachenpriester?

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 11:38 von kluras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)