EA antwortet nicht! (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Hi Leute,

Ich habe ein RIESIGES Problem: vor nem halben Jahr ging meine Sims 2-Jahreszeiten- CD kaputt. Erst versuchte ich beim Hilfecenter hilfe zu holen. Es klappte aber ich musste mir erst Origin herunter laden. Dann bekam ich die Antwort, einen Digitalen download zu holen. Doch origin war nicht DIE lösung, weil es meine Seriennummer nicht erkannte. Dann hab die CD zu EA gesendet, weil ich gelesen hab, das sie dann ersetzt werden kann.Doch bist jetzt kam weder die CD noch eine antwort auf meine Frage, wo das Spiel bleibt, zurück! Das ist schon ein halbes Jahr her, und inzwischen habe ich mir sioms 2 H&M accessoires gekauft. Funktioniert nicht, damit zu spielen, auch ´wenn das neuer ist als die sims - Jahreszeiten.
Was mache ich jetzt? Kann EA mich so sitzen lassen?

Bitte um antwort!

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 19:38 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)