Unsterblich (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey. Könnt ihr mir sagen, ob man Harvest Moon eigentlich spielen kann bis die Person (ich) stirbt oder ob ich unendlich lange lebe. Können eigentlich Tiere sterben? Wenn ja: Welches Tier wird wie alt?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 19:40 von ac98tini

2 Antworten

ja man kann unendlich spielen, sterben tut man nur in a wonderful life(in anderen harvest moon spielen gibt es auch noch ein ende, aber glaube man stirbt nicht direkt)
ja die können sterben, kühe werden so ca. 3 jahre alt, schafe 2, 5 jahre, hühner auch und seidenraupen 1, 5 jahre, ein pferd ca. 4 jahre, eine ziege ca. 3 jahre, strauß ca. 4 jahre und ente ca. 3 jahre

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 19:44 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Man kann unendlich spielen und ist unsterblich.
Das Spiel geht zwar irgendwann zuende (also die Story) aber man kann noch ewig weiterspielen und man stirbt nicht.

Die Tiere können allerdings sterben.

Kuh: ca. 3 Jahre
Schaf: ca. 2 1/2 Jahre
Huhn: ca. 1 1/2 Jahre
Seidenraupen: ca. 1 1/2 Jahre
Pferd: ca. 4 Jahre
Ziege: ca. 3 Jahre
Ente: ca. 2 1/2 Jahre
Strauß: ca. 4 Jahre

Die Tiere können auch sterben wenn man sie nicht füttert, oder sie krank werden und du ihnen keine Medizin gibst.


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)