Teamaufteilung unfair (MW 3)

Servus Leute, ich wollt fragen warum das Spiel die Teams öfter ziemlich ungerecht aufteilt, z.B. in einem Team 4 oder 5 Spieler von 1500 Punkten aufwärts und im anderen Team nur Spieler unter 1000 Pts?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 19:44 von Koasa

22 Antworten

das frag ich mich auch sehr oft...
bei mir is das sehr oft so, dass z.b. von 12 leuten 4 leute mit ner super kd in einem team spielen (zu denen noch 2 schlechtere) und die restlichen 6(die ne schlechtere kd haben oda einfach schlechter sind ) in einem team spielen.also ich hab bis jetzt selten richtig faire teams gesehen.oft werden die besten einfach in ein team gejoint,mich nervt das übelst weil man dann meistens keine chance gg die hat wenn man im anderen team is

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 19:50 von gelöschter User

ja genau das mein ich

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 19:51 von Koasa

ne antwort darauf habe ich leider nit,is wohl einfach so.kann man nix machen.das soll IW unbedingt patchen.bei mir is das eig ständig.is zwar schön und gut wenn man im bessren team is,aber das is trotzdem mega unfair ggüber dem anderen team.naja was willste machen^^

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Bei mir ist es immer meistens so ;
Ich komm zu 87 in schlechteren Team wo ich dann immer der beste bin aber wir trozdem verlieren weil irgenwelche noobs nicht mal spielen können.
Und deswegen spiele ich fast nur SUZ oder FFA

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 19:58 von gelöschter User

jo so is es^^
ich spiele trotzdem fast nur TDM^^

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 20:01 von gelöschter User

es sind ja zurzeit viele neue spieler da wegen weihnachten und die kommen immer mit mir in ein team ich bin prestige 1 level 66 und das gegner team ist denn voll von freaks die schon prestige 4 bis 6 sind

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 20:01 von XxELITE_GAMERxX

is einfach so.außer man hat glück und kommt in das bessere team,dann nimmt das andere team voll auseinander.trotzdem voll unfair^^

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 20:03 von gelöschter User

ja ich bin auch in 90% der Fälle im schlechteren Team und dann geht so ein Spiel schon mal 7500 zu 2500 aus

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 20:07 von Koasa

Selten, dass ich mal in ein gutes Team komme. Mir geht das nämlich genau so. Deswegen geh ich meistens mit ein paar Freunden auf Tour. Wenn wir dann mal ein paar schlechte Leute erwischen, könn wirs denen zeigen.

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 20:10 von Terminator_01

wenn ich sehe dass mein team mega unterlegen gehe ich immer aus der lobby raus

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 20:11 von gelöschter User

ja ex vool ab**** ich komm in lobby rein unnorm al so 3 lvl 23 oda so xD. vool dof aba kan ma nixx machn da weisst du ist so einfach ;)

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 20:14 von gelöschter User

koka arbeite mal an deinem deutsch cho!
;)

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 20:15 von gelöschter User

Es gibt nur eine lösung ein clan gründen. Das beste ist wir sind alle prestige 3 aufwerts und zereisen die gegner ^^ =)

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 20:22 von NargaRex96

ja schön und gut, nur leider zockt mw3 auf ps3 von meinen Freunden keiner

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 20:25 von Koasa

Es kommt nicht auf Level an wie gut man ist.
Ich z.B bin erst Prestige 1 aber ich kann locker einen der Prestige 8 ist fertigmachen.

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 20:32 von gelöschter User

es kommt auch nit auf lvl an,sondern meistens auf kd

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 20:42 von gelöschter User

Nein, stimmt nicht ganz.
Es stimmt schon wenn einer z.B eine K/D hat von 1.33 und der andere 2.22 das man angeben kann das man beser ist aber es stimmt auch nicht.
Mann kann sich ein 2.22 K/D z.B ercampen oder mann spielt mit einen Super Clan und immer Team Deatmatch weil dort nur Noobs sind und man macht dan die fertig dann hat mann natürlich eine gute K/D.
Aber wenn einer Quickscopt und z.B FFA spielt wo es schwer ist und dann eine K/D von 1.45 oder so hat dann ist er nicht schlecht .
Ich hab ein K/D von 1.88 und ich Quickscope und spiele FFA.
Und ich kenne viele die eine unter 2.00 K/D haben aber verdammt gut sind .

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 20:48 von gelöschter User

Das stimmt. Einen guten Spieler erkennt man erst, wenn er dich (nicht mit OP-Waffen) fertig gemacht hat.

Meine schlechten Quoten kommen hauptsächlich von Leuten mit FMG-9 Akimbo und Striker.

Antwort #18, 04. Januar 2012 um 20:55 von Terminator_01

Das Problem erklärt sich in einem Wort: IWNet

Antwort #19, 04. Januar 2012 um 22:10 von lnterventionscoper

das sind clans

Antwort #20, 04. Januar 2012 um 22:49 von gelöschter User

das kann ich nur bestätigen... zwar hab ich eine qoute von 2,04 aber muss nicht direkt heißen dass man besser ist. ich hab zb gerade eher ein tief^^ und die fmg9 akimbo ist einfach nur so unfair... btw zocke mit der scar l

Antwort #21, 04. Januar 2012 um 23:01 von Domme15

gute kds kommen auch wenn man mit so ultra guten headsets spielt.ich spiele nit mit headset.ichgebdummeantworten:in FFA spielen meistens voll die noobs.is meine erfahrung^^
da kann man auch schon quickscopen,außerdem is qs sowieso noch unfairer als vieles andere
ich hab mal einen gesehen der hatte ne quote von 4,3 der hat das gegnerteam alleine zerbombt.guckt nach bei elite der heißt:xcharro-wutang(hab nit auf groß-und kleinschreibung geachtet)
also wenn man nit campt und de kd von über 2 hat is das super.natürlich gibt es leute mit ner kd von unter 2 die auch sehr gut sind.es liegt natürlich nit immer an der kd,ihr habt meine antwort warscheinlich falsch verstanden.^^

Antwort #22, 05. Januar 2012 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)