Rostscherben in der Itembox?! (Monster Hunter 3)

Ich hab nen bisschen online und offline Rostscherben gefarmt und hatte dabei auch ziemlich gute ergebnisse bisher. DOch bei der letzten mission hat ich erneut ziemlich gute ausbeute und hatte michs chon gefreut, doch eskamm kein schätze fenster. Ich habe geguckt und plötzlic hatte ich 7 Rostscherben in meiner Itembox. Ich weiß nicht wie das passiert ist und würde gerne wissen, ob es ne Möglichkeit gibt, diese erneut zu "erhalten" beziehungsweise umzuformen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Ricu

PS: Ich hacke nicht!

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 19:47 von Ricu

4 Antworten

auf die quest wieder mitnemmen?

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 19:53 von Kreuz_der_Rosen

Hm... Mal schauen obs klappt :)

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:40 von Ricu

du HACKER!


















tschuldige das musste jetz raus :D

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Keine Hacks, wahrscheinlich nen kleiner bug ;D Ich würde nie meine Wii hacken, ich könnte dadurch meinen Spielstand verlieren und online gebannt werden... Ich habs auch noch nicht probiert ;)

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 23:32 von Ricu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link