Wieso ist das Bestellungsbuch von Nook immer voll? (AC Wild World)

Hey,
ich hab seit ungefähr einem halben Jahr das Problem, dass das Bestellungsbuch bei Nook immer voll ist und ich nichts mehr bestellen kann, obwohl ich nichts bei ihm bestellt habe. Ich habe das Spiel jetzt ungefähr 4 Monate nicht mehr gespielt und als ich es heute wieder ausprobiert hab, ging es immer noch nicht.
Weiß jemand warum?
LG Rikki

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 19:57 von gelöschter User

2 Antworten

du musst bei jeder fiqur von dir den briefkasten leeren ansonsten weiß ich auch nicht weiter

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 21:10 von Judylein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du darfst nichts in den schränken haben das ist das einzigste.:)

Antwort #2, 12. März 2012 um 13:53 von Johnny__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link