Der Endboss (Zelda Skyward Sword)

Habt ihr irgendwelche Tipps? Also ab dem er das Donner Schwert hat.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:00 von wanderesbremen

5 Antworten

-Du kannst den Himmelstrahl wieder benutzen
-benutze die Schildattacke
-lieber ein Schlag zu wenig als einer zu viel

Genug Tipps xD

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:01 von MeffMeff

Jo danke das mit den Himmelsstrahl hätte ich nicht gedacht :D
Aber ich muss mir jetzt das unkaputtbare Schild holen weil das Heilige ist mir vorhin kaputt gegangen -_-

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:38 von wanderesbremen

Ja das ging mir genau so mit dem Himmelsstrahl xD...beim ersten Mal: knapp verloren (hab 3 mal zu lange gepennt mit dem Fangstoß), dann dieses Video angeguckt beim Stein & er zeigte mir den Himmelsstrahl.
Ich also Himmelsstrahl angewendet & dann wirklich nur gedacht "Ok...nun war er wirklich VIEL zu einfach...)

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 09:53 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Beim heiligen Schild musst du einfach nur eine Zeit lang ausweichen, wenn es fast kaputt geht. Hab ich auch so gemacht. ;) Aber wahrscheinlich hast du den Todbringer inzwischen schon plattgemacht... :D So schwer war der Endgegner meiner Meinung nach nicht, bei manchen Zwischenbossen hab ich mich schwerer getan. oO

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 15:54 von xNyala

@ xNyala Ganz Ehrlich ich hab den noch nicht hatte noch kb mehr gehabt vielleicht mach ich den morgen :D

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 18:55 von wanderesbremen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)