Deadra-herzen ! :/// (Skyrim)

Ich brauche Deadra herzen um mir das komplette deadraequip zu machen, aber ich weiß nicht wo ich die herbekomme...
ich habe mal ganz am anfang eins gekommen, aber in einen trank gemischt (ich idiot -.-)
ich bin lvl 27 und mache später schmiedekunst eben auf lvl 100, und wollte fragen, ob die drachen einhänder und schilde besser sind als daedra, und was ich für die brauche.
mit der hauptstory bin ich soweit durch, habe alduin gekillt und bin anführer der gefähreten und bla, aber ich will halt nur nun das optimale equip ;)
bis jetzt habe ich :
orkequip legendär mit vielen geilen boni (+30% einhand z.b.)
ebenerzklinge legendär (87 angriff + seelenfalle)
ich will aber besseres >.<

danke an alle antworten im vorraus, viel spass beim spielen ;)

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:02 von MaestiaZocker

5 Antworten

/pc/elder-scrolls-5-sk... daedras killen,durchsuchen,herzen kriegen.Aber ganz ehrlich: bitte mal Tipps davor durchschauen

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:20 von maddini2

Für Drachenrüstungen brauchst du Drachen Knochen und Schuppen.
Herzen gibt es kaum, da es kaum Dedra zum töten gibt. Am besten du machst die Quest mit dem Museum in Dämmerstern, da gibts glaub 5 Herzen zu holen. :)
Bei der Halle der Gefährten gibts, da wo am anfang der Anführer mit dem anderen spricht (Kp wie die heißen) auch ein Herz.
Und bei Alchemisten solltest du auch welche kaufen können.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:22 von Homer135

Bei den Gefährten unter Jorvaskr wo sie alle schlafen, ganz am Ende war doch Kodlak auf einem Stuhl dort ist eins auf dem Tisch!

In Weißlauf unter Drachenfeste ist eine Tür geh dort rein und neben dir sind 2 Truhen und vor dir 2 Wachen Mach dich mit einem Trank Unsichtbar und öffne die erste Kiste dort drinnen sind 70 oder so Sachen drinnen, iwo in der mitte bei den Sachen ist ein Daedraherz.

Bei der Mission Azuras Stern musst du wenn du alles gemacht hast in Azuras stern rein und die Typen dort töten, da sind 3 drinnen und alle sind Daedra, töte sie und nimm ihre Herzen!

Bei irgendeiner Dämmerstern Mission mit diesen Museum dort bekommst du Daedraherzen ich weis nicht wie ^^

Ich hoffe das reicht! xD

Ohh ja bei der dunklen Bruderschaft dieses kleine Vampirmädchen verkauft 2 Daedraherzen für je 400 Gold

Und dieser Enthir in der Akademie in Winterfeste Verkauft 2 Stück!

Hoffe ich konnte dir helfen xD

Nur so habe ich bis jetzt Dedraherzen bekommen!

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 20:25 von NoExist50

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In der Banditenburg, kleines Stück südöstlich von Winterfeste trägt eine Magierin eins mit sich rum.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 22:03 von Lokomo

danke, ich hoffe ich kann mir das ganze daedraequip damit machen ;))) vllt auch was von den drachen...
viel spass euch noch beim suchten ;) gebt den drachen keine chance ! :D

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 03:34 von MaestiaZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)