Säbelzahnkatze (DQ Monsters - Joker 2)

Hey,

Ich hab mir letztens eine Säbelzahnkatze gefangen nun wollte ich die 33 Talentpunkte verteilen aber die Talente die, die Säbelzahnkatze momentan zur Verfügung hat passen nicht wirklich (Flitzer, Flinkheitsverstäker).
Deshalb wollte ich euch fragen ob jemand ein geeignetes Talent für die Säbelzahnkatze weiß.

Säbelzahnkatze - St. 18 - Rang C

LP: 115
MP: 16

Ang.: 119
Abw.: 92
Flinkh.: 165
Weish.: 33

A: Falkenklauen

(Bin momentan erst bei der Finsterförde.)

Vielen Dank, im Vorraus. :P

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:10 von Satoshi

3 Antworten

mein spezialgebiet^^
Also wenn du das phönix zepter schon hasst würde ich schleimer wegen stetige genesung,Kleriker vom königsschleim wegen gigahieb und volle heilung und eine resistenz welche iss relativ egal ich habe Verwirrungsresistenz genommen weil ich verwirrung die schlimmste aller statusveränderungen Finde Du musst die säbelzahnkatze zwar dann ein paar mal neu leveln aber du kannst dafür die fähigkeitspunkte der anderen monster auch benutzen (sofern du se nich verteilt hast)

PS: Königsschleim gibts nacht auf dem grosen platz rechts von der albatros

Hoffe Konnte helfen^^

LG Omega-Draco

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 01:26 von gelöschter User

Ok, werde ich machen. :D

Ist es ein Problem wenn ich jetzt statt einer Resistenz Flinkheitsverstärker auf 50* gemacht habe Bzw. nütz sich das eigentlich was? Weil durch seine Eigenschaft Früher Vogel greift der eh immer als erstes im Kampf an. ._.

Btw. Danke nochmal. xD

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 01:56 von Satoshi

Ja nen problem würde ichs nich nenne nur sind dann halt die punkte weg ansonsten isses eigentlich egal.
Du kannstes auch noch voll machen noch ma mit zepter synthetiesieren und hast dann flinkheitsverstärker 2 und das würde nur was nutzen wenn du ihn später wieder um synthetiesieren willst weil dass neue monster wahrscheinlich nicht früher vogel hat.
Im großen und ganzen heist das: bei ihm nützt es nichts.

PS: kein ding^^

LG Omega-Draco

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 02:08 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link