Probleme Mit den TYGER Gewehren (Arkham City)

Hey ho, ich hab mal ne frage, der riddler hat ja hinter dem gitter immer eine trophäe versteckt da wo die gefangenen leichen körper rumliegen in diesen sicherheits räumen, und meine frage ist wie komme ich um diese gewehre herum die immer schießen wenn man auf sie zugeht muss ich dafür alle Tyger überwachsungs kameras für den bereich zerstören oder wie ?
danke für alle antworten ;)

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:11 von Spitzkopf-Larry

6 Antworten

nein. einfach mit dem gerät von mr freeze die waffe blockieren. (so wie du es beim pinguin gemacht hast um an ihn ran zu kommen.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:26 von BretHart88

du meinst den unterbrecher ?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 21:22 von Spitzkopf-Larry

bingo.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 21:33 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ah cool hat super funktionier ist geil wenn man in die kammer geht und die geweher nach 3 sekunden abkacken ^^

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 22:40 von Spitzkopf-Larry

ja. ist aber nicht das letzte mal das du so eine waffe siehst. einfach wieder genauso machen.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 22:42 von BretHart88

ich weiß das es nicht die letzte war hab gestern schon 2 davon gehabt wette mindestens 5 gibts schätze ich.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 11:03 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)