Jugendspieler in 2. Mannschaft? (Fussball Manager 11)

Hallo zusammen (:

Ich wollte mal fragen ob man Jugendspieler aus der A- und B-Jugend in die 2. Mannschaft holen kann?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:13 von LinkinParkFan96

4 Antworten

Also du kannst Spieler aus der A-Jugend in die 1 Bzw. auch 2 Mannschaft holen vllt nicht direkt in die 2te aber vllt kannst du die ja aus der ersten dann in die 2te packen ich weiss nicht ob das geht vwollte dir trotzdem helfen :)

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 21:13 von Cotik

Ja geht, biete ihnen an sie zu übernehmen, dann kannst du bei den Verhandlungen einstellen ob sie in die 1. oder 2. Mannschaft kommen.
Solltest du dich vertun, kannst du die Spieler auch selbst noch verschieben.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 20:00 von Jonnsen

Ja, aber mein Co-Trainer holt immer Jugendspieler für ein paar Wochen in die 2 Mannschaft und dann werden sie wieder zurückgesetzt.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 17:17 von LinkinParkFan96

Gehe auf dem Spieler und mach einen Linksklick und auf Vertrag, dann kanst du ihn immer iner 2. oder 1. Mannschaft holen.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 18:06 von osnafan-cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)