Storyabschnitte, Videos und Bosskäpfe nocheinmal spielen? (Arkham City)

hallo :)

ich habe das spiel bereits durchgespielt. die hauptstory und alle nebenmissionen sind erledigt.

gibt es die möglichkeit storyabschnitte oder bosskäpfe nocheinmal zu spielen, und kann man viedeos aus einzelnen abschnitten nocheinmal abspielen lassen?

oder bleibt mir nichts anderes übrig als ein neues spiel zu starten und alles wieder durchzuspielen um es nocheinmal zu erleben?

LG

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:16 von batfan1428

11 Antworten

natürlich nochmal von vorne spielen. erst dann macht es doch nur wirklich sinn die ganze atmosphäre zu erleben. dafür gibt es ja auch schließlich neues spiel plus in dem das spiel noch einmal schwerer wird. außerdem hörst du am ende von neues spiel plus am ende der credits noch etwas.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:24 von BretHart88

hey

das spiel plus habe ich auch schon durch, also die ganze story und die nebenmissionen.

mit dem ende an dem man was hört meinst du harley quinn wie sie über ihr baby spricht oder?

ich hätte einfach gern nocheinmal ein paar videos gesehen die mir sehr gut gefallen haben. z.B. als Ra's al Ghul und batman vom turm stürzen, oder als sich clayface zu erkennen gibt.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:53 von batfan1428

@batfan1428
Kannst ja nach den abschnitten bei Youtube suchen. Ne andere Möglichkeit gibt es sonst nicht ohne es nochmal durchzuspielen.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 20:55 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
sie singt ein baby lied. (nur etwas umgewandelt) ja genau das meine ich.

das gibt es leider nicht. habe ich auch bisher bei nur einem einzigen spiel gesehen das es sowas gibt. scheint selten zu sein.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 20:57 von BretHart88

ok. das ist schade.
ich hätte mir halt so etwas wie beim catwoman dlc vorgestellt. da kann man ja auch zwischen den missionen wählen.

im hauptmenü kann man sich die storyabschnitte von batmen ja nocheinmal ansehen und durchbrättern. wär coll gewesen wenn man da nochmal in den teil vom spiel reinkommt der einem gefällt.

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 21:01 von batfan1428

ja ging mir genauso.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 21:06 von BretHart88

wenn wir schon dabei sind vom spiel zu reden... :)

überall in der stadt findet mal diese teddies. ich glaub es sind hasen und keine teddy bären...
ich nehme mal an dass diese aus Banes versteck stammen.
is doch sicher kein zufall dass die auch noch in anderen teilen der stadt sind. hat das vllt mit einer evtln fortsetzung zu tun... harley, baby... hm? ^^

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 21:19 von batfan1428

nein ich denke das sind wirklich nur die markenzeichen von bane und hat mit harley nichts zu tun.

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 21:22 von BretHart88

aber teddyhasen und Bane... irgendwie nicht so passend...^^

ich meine es waren z.B. auch 2, oder 3 teddys im versteck von Hush, in das man am ende der identitärmorde kommt. im joker areal sind auch welche, und so weiter... achte mal darauf.

vllt steckt da ja wirklich nichts dahinter...
aber ich bin etwas paranoid geworden weil überall diese stofftierchen sind... ;)
es mach mich ganz verrückt... xD

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 21:30 von batfan1428

ja ich weiss. die waren quasi überall. aber trotzdem denk ich das es mit harley nichts zu tun hat. für harley waren alle anderen hinweise eher gut versteckt.

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 21:37 von BretHart88

aber die teddy hasen... warum so viele und überall? xD

naja wie auch immer...^^

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 21:49 von batfan1428

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)