Bleibt bei einer mission immer hängen (Skyrim)

also ich mach grad ne mission von der magiergilde.
ich bin mit 1neumagier und sonem magier meister (Tolfdir) in einer ausgrabungstette.
ich muss jetzt für sonen anderen magier der in der ausgrabungstätte ist 4 artefakte sammel. ein artefakt ist ja so ein amulett wenn man das nimmt dann ist man ja eingesperrt. dann sagt der tolfdir das ich das aanzieh soll. das hab ich auch gemacht.
wenn ich jetzt aber irgendein zauber gegen die stelle mache wo voher das amulett war, dann hängt sich das spiel immer auf anders kommt man ja da nicht mehr raus .habs jetzt schon 4mal mit anderen zaubern probier das spiel häng sich aber trotzdem immer auf -.- .

was kann man dagegen machen ?


ich fänds kacke wenn ich dadurch keine missionen mehr für die magiergilde machen könnte.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:22 von ComanderBond

5 Antworten

cheate dich mit diesem "durchwändegeh" cheat durch. ist ja ein notfall dann ist das nicht so schlimm

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:28 von exdream22

hat zwar an der stelle funktioniert. bin jetzt am ende von der ausrabungstaätte und der Tolfdir bleibt in dem raum mit der kugel stehn und sagt die ganze zeit "wirkt einen zauber gegen die wand und seht was passiert" damit meint der die wand bei der das spiel immer hänge bleibt. also ich kann die mission jetzt nicht mehr zuende machen -.-.

oder hat jemand nooch ne idee ?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 21:14 von ComanderBond

ist bei mir auch passiert.

du musst erst die anderen 3 artefakte sammeln und dann erst das amulett. dann darfst du auch nicht mit flammen auf die wand zielen (grade dabei hängt das spiel sich öfters an der stelle auf) sondern nimm Funken

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 21:23 von drake5000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@drake5000
hat leider auch nix gebracht hat sich wieder augehangen.

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 21:39 von ComanderBond

Schlag mit nem Kolben drauf, bei mit liefs danm :)

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 22:00 von Lokomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)