Altersfreigabe (AC - Revelations)

heyy ab wieviel jahren würdet ihr das spiel freigeben ?
bitte antwortet ehrlich !

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:30 von life-rex

8 Antworten

16 hier in Deutschland, aber meiner meinung nach wäre 14 wie bei den Amis zutreffender.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:35 von LordCynaight

16 ist meiner meinung nach völlig in ordnung.

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 21:09 von Disaster975

schau dir einfach mein gameplay an:

http://www.youtube.com/user/Actiongames4PC?feat...

über ein paar abos würde ich mich freuen

ich würde sagen ab 14, aber da ich schon als kind ballerspiele usw. gespielt habe kann ich das nicht so genau sagen.

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Das Spiel würde ich schon ab 14 freigeben aber die USK ist sehr empfindlich mit dem Blut ;D.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 13:57 von allstar23

Das liegt nicht am Blut, sondern an der Art und Weise wie man den Gegner töten kann. Sticht Ezio dem Gegner seine zwei Assasinenmesser in die Augen, denkt sich die USK das könnte ein 12-14 Jähriger nachmachen. Ein 16 Jähriger(oder Älter) aber nicht. Nun ja, was die sich die sich alles denken...

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 15:30 von Ingepunk

Ich dachte immer spiele werden nicht NUR wegen der Brutalität sondern auch wegen der Schwierigkeit bewertet. Weil ich kenne ein Strategiespiel ( wo man schon etwas nachdenken muss ) und das war ab 12.

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 16:07 von gelöschter User

Naja brutal ist es warscheinlich schon aber im Gegensatz zu ab 18 Spielen fliegen hier keine Körperteile oder so herum also ist die Freigabe ab 16 schon in Ordnung.

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 20:10 von chukle123

14 jahre

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 16:26 von psycho24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)