Das Haus hinter schuhbert (Animal Crossing - City)

viele sagen da is nix manche da is was.Ich hab den Hinweis gefunden das da was is.Ich war in der großstadt und hab mit einem gesprochen der in meiner stadt war (Fritz).Er hat das entscheidene gesagt.Ich hab ein bild gemacht weis aba net wie ichs hier in der frage hochstelle.Schreib pls in ner kommi wie ichs hochlad und ich lads in ner kommi hoch.

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:30 von Nioboy

25 Antworten

*Caspar nich fritz

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:34 von Nioboy

Da is gar nichts-.-

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 21:38 von xxSamxx1222

Lass dich von solchen Hobbylosen kinder nicht verarschen!
Die wollen alle nur AUFMERKSAMKEIT mehr ned

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 21:48 von xxSamxx1222

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Geb mir mal das Bild plz

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 21:55 von xxSamxx1222

und wie?sag wie ichs hier hochlad habs selber bei mir in ac geschossen.

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 22:11 von Nioboy

ja ganz einfach auf der SD ziehen und aufm pc machen dann es als profil bild nehmen

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 22:14 von xxSamxx1222

k aba dannach wieda Link

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 22:18 von Nioboy

was ist denn auf dem bild ANGEBLICh drauf?

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 22:19 von xxSamxx1222

fertig weil das sagt caspar ja nich ohne grund...

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 22:19 von Nioboy

Das sieht man nicht vdas ist zu klein das kann man nicht lesen:(

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 22:21 von xxSamxx1222

caspar sagt:Dieses Haus vor dem der Schuhputzjunge immer sitzt...ich frage mich was da drin ist,quak.

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 22:21 von Nioboy

und das sagt der sicherlich nich umsonst.

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 22:23 von Nioboy

Das is kein Beweis das sagt er nur so er fragt sich halt:(
Hätte er gesagt was dort drin is wer das natürlich was anderes:(

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 22:26 von xxSamxx1222

aba...das tun die nintendo entwickler doch nich umsonst bei dem einprogramieren.

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 22:29 von Nioboy

Ich glaaub bei dem 1 Animal Crossing Spiel (das meine Freundin hat)
glaub ich meine sie das da was wehre aber da gab es auch nicht denn Schuhjungen da muss etwas gewesen war aber jetzt ist das nur eine Tür die mit Holz gehammert worden.

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 22:34 von emely2010

was is?

Antwort #16, 04. Januar 2012 um 22:54 von Nioboy

Sie Schreibt:
"Ich glaube bei dem 1. Animal Crossing Spiel..."[währe das für GameCube]"...(das meine Freundin hat) glaube ich meine sie das da was währe, aber da gab es auch nicht den Schuhjungen..." Da gab es noch nich mal die Großstadt!"...Da muss etwas gewesen sein, aber jetzt ist da nur eine Tür die mit Holz zugehämmert worden ist."

Ich denke sie meinte das so. Und wenn nich... wer versteht schon Mädchen. -_- ( XD )

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 00:09 von 3DS-King

Es gab damals keine Großstadt warum heißt dann AClgttc denn so-.-
weil die Großstadt was neues is also schreib ned so ein schwachsinn hier rein-.-

Antwort #18, 05. Januar 2012 um 00:21 von xxSamxx1222

Is nicht an dich gerichtet 3DS-King

Antwort #19, 05. Januar 2012 um 00:23 von xxSamxx1222

Wenn es damals noch keine Großstadt gab wie kann dann das haus dort bei den Spiel sein?
Erklärung bitte:

Antwort #20, 05. Januar 2012 um 00:31 von xxSamxx1222

Das was ihr schreibt ergibt kein sinn -.-

Antwort #21, 05. Januar 2012 um 00:35 von xxSamxx1222

aba caspar sagt des doch net umsonst!

Antwort #22, 05. Januar 2012 um 08:50 von Nioboy

Ja vielleicht haben die das extra gemacht damit man neugierig wird. Kp ich meine nur die anderen beiden die hier geschrieben haben nicht dich aber egal. Es wurde auch schon von von ein Tier gesagt wo denn das Restaurant bleibt es wird aber sowieso kein neues Gebäude mehr geben vielleicht nur bei AC 3ds aber nicht hier

Antwort #23, 05. Januar 2012 um 09:55 von xxSamxx1222

das geht wenn ihr aufs jahr 1980 stellt könnt ihr zu ihn und bekommt ein schubert-design :) (Wa9r nu9r sp9as9s XD :

Antwort #24, 05. Januar 2012 um 10:02 von gelöschter User

Wer es möglich sinnvolle Antworten zu schreiben is nicht böse gemeint aber ich meine ja nur .Er erwartet sicherlich hilfreiche Antworten und nicht son quatsch den manche sich nur überlegen weil, sie anscheind keine hobbys haben

Antwort #25, 05. Januar 2012 um 10:12 von xxSamxx1222

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)