daten wiederherstellen (Mario Kart 7)

kann man wenn der 3ds kaput geht die daten auf einem neuen 3ds wiederherstellen (z.B. spiele die man vom nintendo e-shop downgoloadet hat)?
wenn ja, wie geht das ?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:31 von KoSCHe_KiNg

6 Antworten

Ja kann man

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 21:17 von Knuddel-Hund

Die Daten von mario Kart kann man wiederherstellen indem man einfach das spiel wieder reinsteckt, dann ist alles wie zuvor. Bei den nintendo e-shop spielen geht das nicht, die musst du neu runterladen

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 21:18 von Knuddel-Hund

gut zu wissen ^^
mein freund mein das geht indem er sich in einen nintendo server hackt
das würd der entenafter eh nicht schaffen

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 21:44 von KoSCHe_KiNg

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
wenn dein freund die spiele auf der sd-card gespeichert hat kann er sie wieder spielen wenn nicht neu kaufen

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 11:38 von Pokefan_98

nur die auf dem systemspeicher gespeicherte software geht verloren (normalerweise also nur DSi-Ware)

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 15:05 von Porscheracer

ja ich weiß und außerdem ist es mein 3ds
er hätt ihn fast zerstörn und wollte einen neuen kaufe, dann sagte ich dass er mir dei daten die ich nicht auf der sd karte nicht wiederherstellen kann

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 17:51 von KoSCHe_KiNg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)