wie viel perks kann man benützen? (Skyrim)

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:34 von lowslide

13 Antworten

man kann bis level 81 kommen,also 80 perks

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:35 von Soulger118

echt es geht bist stufe 81 ?ich dachte eig. nur bis 50 ...warum eigentlich gerade 81?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:36 von Adam96Dudek

kp,ich glaube damit von einer kategorie(magie,kampf,dieb) alles voll kriegen kann

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 20:39 von Soulger118

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja ich glaube dir mal bin stufe 41 und eher krieger fands aber schade das ich nur noch so wenig machen kann aber dann habe ich doch theoretisch noch 40 perks ? WTF?!

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 20:44 von Adam96Dudek

Sicher ich habe eben auf einer seite 50 perks gelesen?

Welchen level bist du soulger118

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 20:52 von lowslide

hab schon von genug seiten und leuten gehört das es bis 81 geht um das zu glauben xD,ich bin selber auch so 42 oder so

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 20:55 von Soulger118

es deffinitiv "nur" bis lv 81

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 20:56 von Pokefreak19

@ lowslide

Ich kann es sicher bestätigen, wenn du alle Fertigkeiten auf 100 hast, bist du Level 81. Das macht also insgesamt 80 Perks.

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 21:03 von LastFox

Ich kann auch bestätigen bin auch auf lvl 81

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 21:20 von SEEKING44

Okey danke viel mal leute

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 21:25 von lowslide

ann mir jemand bei meinem problem helfen?
/ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 21:39 von Adam96Dudek

Waaas nur bis 81:( in Oblivion ging es viel höher :/ verdammt kann man also "theoretisch" wenn man lvl 81 ist alle dinger füllen ? (SEEKING44 ist das so?)

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 23:17 von xxsnakexx2

Natürlich nicht...
Musst kucken was du machen willst dieb,krieger oder magier

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 00:01 von SEEKING44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)