Geist gesehen (GTA San Andreas)

Ich war in der Geisterstadt mit einer Infrarotbrille vor dem Friedhof,
nach einiger Zeit war da ein Roter Nebel der manchmal weg und wieder da, war war das ein Geist?
also ich fahr so schnel nicht mehr in die Geisterstadt!

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 10:02 von Chaoskid

23 Antworten

Danach hab ich auch noch dieses Ufo gesehen,
diese verdammte Infrarotbrille.
da hab ich mich nochmal erschreckt man sieht ja kaum was.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 10:07 von Chaoskid

Welche Geistersadt?

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 10:44 von Fireblasta

Die geisterstadt zwischen dem Damm und des flugzeugfriedhof.

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 10:56 von Chaoskid

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
achso danke!

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 11:00 von Fireblasta

Es giebt keine Geister Ufos eigentlich auch nicht nur manchmal sind am Himmel so funckelnde Lichter weiß nicht ob das Ufos sind vielleicht Passagierflugzeuge

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 12:32 von 50cent7589

In der Geisterstadt habe ich mal eine Kettensäge gehört, aber nichts gesehen. Manche Leute munkeln, dass man zwischen 0Uhr und 0:30Uhr in der Geisterstadt von einer Frau mit Kettensäge angegriffen wird, wenn sie dich sieht...

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 12:44 von gelöschter User

naja er is ned der erste der geister sieht...einige (nich viele) haben schon irgwelche gestalten gesehen ich auch (glaub ich) aber ich bin denn schnell wieder abgehauen kann mich auch getäuscht haben

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 12:45 von GTA-Mythbuster

naja die frau mit der kettensäge is ein mod das hat man nach geprüft soweit ich weiß das stimmt nich (leider wär ja irgwie cool) aber das hab ich auch schon gehört

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 12:47 von GTA-Mythbuster

Schade...
Aber was war dann die Kettensäge die ich gehört habe? Oder habe ich mich einfach nur getäuscht...?

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 12:52 von gelöschter User

naja das is schwer zusagen du kannst dich getäuscht haben aber vill haste echt eine gehört manchmal vernehme ich auch geräusche in sa obwohl da nix is...seltsam manchmal oder?

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 12:56 von GTA-Mythbuster

Wenn man sich in etwas reinsteigert, neigt man wirklich mal dazu etwas zu hören was aber nicht da ist...

Antwort #11, 03. Juli 2008 um 13:07 von gelöschter User

stimmt da haste recht

Antwort #12, 03. Juli 2008 um 13:07 von GTA-Mythbuster

hey boah als ich das gelesen hab ist mir der schauer dnen rücken runter gelaufen weil ich spiele san andreas seit einem monat und naja ich hab die storyline schon durch und ich dachte mir mal ab ins smokes crack palast auf einmal hörte ich da gestöhne und anderes aber niemand war da ausser cj da dachte ich naja mal infrarot brille benutzen und auf einmal war da smoke der lief da rum ich hab ihn gerade so gesehen dann war er weg für imemr bsi jetz habe ich ihn nie wieder gesehen es war im 2 stock !

Antwort #13, 03. Juli 2008 um 15:11 von KSRDT

ALTER HÖR AUF MIT DER KACKE! KEINER GLAUBT DIR DEN MIST!

zu der sache mit der geisterstadt:

@chaoskid: der rote nebel ist kein geist. den hab ich auch noch nie da gesehen. ein ufo hast du ganz sicher nicht gesehen. ufos sind mods.

@depp95: ein kettensäge hört man auch nicht in der geisterstadt. allerding könnte es ein boot gewesen sein das am damm rum gefahren ist.


jeder der wirklich geister in der geisterstadt gesehen hat weiß: es sind dunkle gestalten die mal von links nach rechts und wieder zurück gehen oder geradeaus gehen. wenn man zu nah dran geht verschwinden sie.

Antwort #14, 03. Juli 2008 um 17:51 von gelöschter User

ich meine diesen blöden Blinkenden Punkt über der Wüste.

Antwort #15, 03. Juli 2008 um 18:09 von Chaoskid

die blinkenden punkte über san andreas sind aber keine ufos. das sind einfach nur sehr hoch fliegende flugzeuge.

Antwort #16, 03. Juli 2008 um 18:30 von gelöschter User

achso, ich dachte das wären die Marsmännchen die wollen Cj´s Hirn!

Antwort #17, 03. Juli 2008 um 18:41 von Chaoskid

Pass auf! Diese Nacht kommen sie zu dir nach Hause und saugen dir dein Hirn aus! ;-)

Antwort #18, 03. Juli 2008 um 20:00 von gelöschter User

das haben sie schon gemacht.
Ich wollte Cj Retten!

Antwort #19, 03. Juli 2008 um 20:08 von Chaoskid

0_o in gta gibts doch keine ufos und noch nie hatt mich da ein ufo entfürt ... ich und meine sis spielens jetzt schon sehr lange und uns ists noch nie passiert...
auser der nebel in der geisterstadt... -.- den haben wir beide gesehn alerdings nur einmal und nie wieder ... war vileicht nur "zufall" da da grad ein nebel kam das kann man ja nie wissen ...

Antwort #20, 06. Juli 2008 um 10:31 von SabrinaAngelina

0_o in gta gibts doch keine ufos und noch nie hatt mich da ein ufo entfürt ... ich und meine sis spielens jetzt schon sehr lange und uns ists noch nie passiert...
auser der nebel in der geisterstadt... -.- den haben wir beide gesehn alerdings nur einmal und nie wieder ... war vileicht nur "zufall" da da grad ein nebel kam das kann man ja nie wissen ... so wie night-terror schon schrieb hatt er noch nie ein nebel gesehn und bei manchen ist er vileicht in den "zeitpunkt" aufgedaucht !

Antwort #21, 06. Juli 2008 um 10:57 von SabrinaAngelina

sorry sollte eigentlich nicht 2 mal stehen ...

Antwort #22, 06. Juli 2008 um 10:58 von SabrinaAngelina

also ich hab noch nie was gehört oder so!

das ist wahrscheinlich wirklich nur Zufall!

Antwort #23, 14. Juli 2009 um 01:48 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)