gravios hirnstamm (MH Freedom Unite)

wie bekommt man am schnellsten gravios hirnstamm?
ein freund hat mir nämlich gesagt das man den schweif abschlagen muss und wenn man das nicht bekommt quest aufgeben und nochmal versuchen,stimmt das überhaupt?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:49 von playsifan

11 Antworten

wenn du einen rausschneidest und aufgibst verlierst du die materialien wieder.. du musst dich dann 3 mal killen lassen

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:52 von gelöschter User

ok,danke aber schaffe ich es seinen schweif rauszuschneiden immerhin ist der weit in der luft?

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:54 von playsifan

Klar schaffst du das nimm einfach ein starkes schwert und haum ihm auf den schwanz

der schweif geht leicht ab

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm schock traps zum kombiniern mit
ich glaub wenn er da rein tapt krümmt sich sein schweif leich nach unten dann kann man ihn gut erreichen

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 22:10 von elphin1

soll das jetzt heißen man bekommt die nur aus seinem schwanz?

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 22:24 von Wurstkopf96

da das jeder hier animmt (inklusive mir) dann würd ich sagen "JA"

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 22:31 von elphin1

Ja ich hab 5 stück in 1 stunde bekommen

und das mit dieser methode was playsifan geschrieben hat

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 22:42 von gelöschter User

Ja, noch ein Tipp, wenn du den Rest abgeschlagen/zerstört hast lässt sich der Schwanz leichter abschlagen.

Btw: hrnstamm heißt nicht Hirnstamm sondern Hornstamm ;D
wäre bisschen blöd wenn er einen "Hirnstamm" im Schwanz hätte oder? ^^

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 22:49 von gelöschter User

dir is aber klar das HIRNSTAMM überall dabei steht bei narga HIRNSTAMM, Gravios HIRNSTAMM ...

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 22:53 von elphin1

Es ist ein hirnstamm und ist im schwanz ja

nun das ist eben monster Hunter Logik

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 03:48 von gelöschter User

ganz einfach den doppelschwarzen bei nekoth machen
musst nichts abhacken, zerstören usw. einfach töten
PS: hatte nach 6 abgeschlossenen quests 10 ! von den teilen

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 09:39 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)