Kamera hängt an der linken seite vom Auto fest! (Test Drive Unlimited 2)

Hallo Leute!

habe ein Problem mit meinen Spiel.
Ich hatte mir einen neuen Controler gekauft, weil ich mit der Tastatur bei Rennspielen überhaupt nicht klarkomme. (und weil mein alter Controler langsam seine Macken bekommt)

Nun hab ich den neuen Controler Installiert. Alles lief einwandfrei bis ich ins Spiel kam. Die ganze Steuerung hing, ich konnte nichts mit dem neuen Controler machen. (Kurz gesagt)

Habe dann entschieden den alten Controler beizubehalten. Als ich das Spiel erneut startete, hingt die Kamera an der linken seite des Autos fest und zentriert sich nicht mehr direkt hinters Auto.

Weiß wer Rat, wie ich die Kamera wieder auf den A**** meines Autos zentrieren kann ? =[

(Es gab auch andere Fehler wie z.b. das meine Figur im Haus oder sonnstwo angefangen hat wie wild im Kreis zu laufen oder das beim Fahren, das Auto selbst immer nach Rechts zog und nur Kreise fahren möglich war.
Das hat sich nach langen Einstellungen endlich geregelt, allerdings hängt die Kameraansicht immernoch steif auf der linken seite des Autos fest.)

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:50 von Ada-Wong

2 Antworten

Es gibt eine Taste (Auf der Tastatur ist es V) da zentriert sich die Kamera so, das man von vorne guckt. Die einmal kurz drücken.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 22:29 von hamsterzocker

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Hat geklappt! Danke!
Allerdings zieht jetzt der Wagen beim fahren nur nach rechts.
Gibst dafür auch ne Lösung ?
Also ich drück aufs Gas und ohne zu steuern oder überhaupt was zu drücken, zieht der Wagen nach rechts (meistens, manchmal auch nach links)
Klemmen tun die Tasten des Controlers nicht.
Ich habs auch schon mehrere male neu eingestellt. Besser wirds allerdings nicht..

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 23:00 von Ada-Wong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)