Etwas aufheben! (GTA 4)

Hallo,
mich interessiert, wie ich nun etwas aufheben kann. Ich gehe vor den Gegenstand (Mülltonne oder Kiste) und drücke LB ... eigentlich alle Tasten, aber es geht nicht. Anvisieren geht scheinbar auch nicht und den Burger in der Hand wird schnell gegessen.
Ich bin bei der Mission, wo ich in dem Laden die Scheibe einschlagen soll, wie hebe ich nun etwas auf?

Frage gestellt am 04. Januar 2012 um 20:55 von dome2112

4 Antworten

Edit: Ich spiele es auf der Xbox 360. Ich vergaß, es zu erwähnen.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 20:55 von dome2112

dann schreib es in den xbox 360 block nicht in ps3 ^^

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 21:53 von FaCePuNsH

Da wo man auch das Taxi ruft PC: E PS3 = L1 X-Box360 muss dann auch wohl LB sein aber guck in die beschreibung unter Aktion von Controller.. :D

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 10:42 von GM100

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hups hab ich ins PS3 Forum geschrieben? Sry^^. Aber danke, hab die Mission nochmal gemacht und die Stelle mit den Steinen wurde dann erst angezeigt oô. Naja^^ Trotzdem danke.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 22:55 von dome2112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)